Jetzt hört man sogar irgendwelche Trommeln trotz der Vuvuzelas raus. Im Argentinienspiel gabs ja auch mal einen kurzen Moment, wo die Fangesänge die Vuvuzelas übertönen konnten...
Mal schauen, wie sich die deutschen Schlachtenbummler morgen schlagen.
€dit: England sah gerade echt verwundbar bei der kurz ausgeführten Ecke aus, keinen einzigen Spieler dafür abgestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (12.06.2010, 20:44)
Man hört echt mal das Publikum... die Frage ist nur, weil der Anteil an Südafrikanern niedriger ist, oder weil so viele englische Fans da sind, die Stimmung machen.
Original von SoE-mySalsa-
@Worf: Vielleicht Benzema und Nasri mitnehmen...?
erstens das, zweitens hätte er henry früher bringen müssen und nicht anelka sondern direkt gouvou, gourcuff oder toulalan rausnehmen (bzw. gar nicht aufstellen)
lol gerade nochmal die Zeitlupe von der Chance von Altidore (btw, an dem müssen doch jetzt auch schon Clubs dran sein), und der englische Torhüter hält zwar, hat dabei aber auch Glück, dass der Ball von ihm nur an den Pfosten und von da aus dem Tor prallt...
Langsam könnte man echt denken, dann hauen wir halt die Engländer im Achtelfinale weg, sollten sie es denn so weit schaffen.
Original von Comadevil
Fazit der Partie: England hat einen Green-Keeper und England hat einfach die erste Halbzeit völlig verpennt
Naja, in der zweiten Halbzeit waren sie jetzt auch nicht immer sooo zwingend.
Aber bis jetzt war es in Tunieren oft so, dass sich der spätere Weltmeister in den K.O.-Runden noch deutlich steigern konnte.
Also kann Argentinien eigentlich zufrieden sein.
hmm, ich glaub ich hau jetzt ein paar EUR auf England, denke die werden sich steigern und ich hoffe, dass wir nicht gegen sie im Achtelfinale spielen müssen
Bei de Engländer kann der Schweine schö drauf schnitzln da geht immer was aber die amis haben gefightet ..., waren geschlossen ... wenn die vorm Tor noch bisl abgeklärter werden oO