ist das so unverstädlich worum es geht bei meinen posts? ich hab nix gegen drush, sauklau ect.. das dieses spiel unter shit happens fällt und bär nicht wissen kann wie mies es für joe aussieht auch. aber selbst dann würde es ihn wohl net abhalten so zu spielen.

joe verliert direkt in den ersten min. seinen scout(eigene schuld...jaja), 2 säue werden ihm geklaut, ich stelle in frage ob man dann so hart nachsetzen sollte, in einem feundschaftsspiel gegen einen schwächereren spieler, das derjenige frustriert nach 8 min ohne einen ton aufgibt. bei muna und mir wäre es wohl genauso gekommen
_Wanderer_Joe 993 spiele
hab einige davon mit ihm bestritten. hab sowas noch net von ihm erlebt. ich hoffe mal er ist net der nächste alte vielspieler der frustriert geht.
neben all den cheatern beleidigenden spielern, spielern die eigentlich besser sind, meinen das sie besser sind, rumspammen und flamen ist joe einer der vernünftigen spieler hier, mit und gegen den ich sehr gerne spiele. hat er den wenigstens ne verwarnung bekommen fürs aufgeben ohne absprache?