Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (24.01.2010, 21:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (25.01.2010, 00:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (26.01.2010, 11:13)
Zitat
Original von KotB| tal
Erklär mir das mal plz, Jordan, bist doch afaik ein Bling-Fan: http://www.aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=11387
Oder nimmt es Daut zu locker?
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
hmm ich kann mir irgendwie ja nicht so wirklich vorstellen, dass daut es zu locker nimmt - wieso sollte er freiwillig geld wegwerfen? (für die, die es nicht wissen: es gibt auch schon geld für die platzierungen in dieser Stage)
Aber finds super geil, dass jeder jeden schlägt, lang nicht mehr so ein Turnier erlebt. Mal schauen wie es für Chris weitergeht, nach seinen ziemlich mäßigen Auftritten in der Vorrunde (ganz im Gegenteil zu Daut) - läufts ja für ihn bisher gut ^^
ach und daut ist jetzt auch bei viper (ganz ehrlich, wirklich der schlimmste clantag der aoc-geschichte ^^ aber jedem das seine) - stimmt es, dass ihr da Geld kriegt oder ist das nur ein Gerücht?