Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.10.2009, 23:03

2

25.10.2009, 23:04

gegner durfte als erster wählen, wählt viks rauskam ti ... -> gg

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

25.10.2009, 23:09

hab schlecht gespielt, cavcom als vik hat dominiert, lofy ist bei mir gelandet, und hat 3 burgen gesetzt, cavcom und ich setzten eine burg als verteidigung, weil wir erster imp waren, haben wir mit trebs die burgen zerstört, paar skirms gegen mangudays gemacht gg mates

4

25.10.2009, 23:11

hm die burgen hat auch cav gefistet von wasser aus ... ;)

5

25.10.2009, 23:16

Jo Viks waren natürlich sehr sehr stark auf TI.

Aber ich find den Civpickmodus trotzdem sehr gut. Im 4on4 ist er natürlich am besten.

Klar sind Viks Hunnen und Mongolen die ersten 3 Civs und klar hat man mit Viks nen Vorteil auf 50% der Karten. Aber die anderen müssen sich halt überlegen ob sie dann nicht japaner oder Perser als ebenfalls gute wassercivs nehmen . Nicht zu vergessen ,dass das Team ohne wikis die Hunnen hat die ebenfalls stark auf Wasser sind

Also ich würd gern öfter so spielen und lang gedauert hats auch nicht .(Die civs zu wählen meine ich natürlich)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CavCom« (25.10.2009, 23:17)

6

25.10.2009, 23:18

na ja, der los modus ist ganz okay, eventuell löst man das so das man im team unterschiedliche civs haben muss.. Oder halt für wasser maps 1 vik ... und rest in diesem modus. So wars halt schon unfair. Klar huns + mongs sind nciht übel aber im 3x3 habt ihr noch den maya als brauchbare civ.

Auf land maps hätten wir es denk klar gewonnen. Aber war halt nicht :/

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

7

26.10.2009, 00:49

ja auf landmap hättet ihr wahrscheinlich gewonnen, ich finde diesen modus nicht so schön, weil es völker gibt, die einen zu großen unterschied aus machen, auf bestimmten maps. vik auf wassermaps = gg, und hunnen + mongo auf offene maps = gg, und spain auf geschlossene maps = gg, denke ich mal :)

8

26.10.2009, 17:35

die einzige civ die übermächtig ist und auch noch nen guten teambonus für viele maps mitbringt ist wikinger, also einfach wiks sperren bei solchen losungen, dann wirds deutlich fairer^^
in der oberen losung wurde übrigens folgende reihenfolge gepickt:
Maya
Mongolen
Wikinger
Hunnen
Chinesen
Spanier