Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.10.2009, 21:12

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

14.10.2009, 21:15

Spiel wäre 100% win gewesen, aber es war halt noch nicht richtig um. Irgendwann hat Boris einfach aufgegeben, vom Gegnerteam erfährt man, dass er zeitgleich ausm TS geflogen ist.

3

14.10.2009, 21:15

doof... waren glaub eher am winnen, entschieden wars leider nicht als blacki geflogen ist :(

4

14.10.2009, 21:20

ich bin mir nicht sicher ....ich hab clay gelandet und 2 tcs und massig dorfis gekillt...ich war selber jz imp mit allen upgrades für schiffen....hatte genug reiss um aus 6 häfen zu produzieren....wichtig ist auch das euer wikinger am schlechtesten dran war... ;)
Und denke mit takitsch gesetzten Burgen holt man da schnell zeit raus.... und dann ist wieder alles offen ein paar von uns hatte nschon mit traden angefangen was ich glaub ich keiner von euch gemacht hat ;)
Außerdem bei wasser maps kann sich alles schnell ändern wenn man auf land gg ist ;)

5

14.10.2009, 21:21

sry jungs, irgendwie war inet weg.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

14.10.2009, 21:31

Weis nicht wies anderen geht aber wenn der Lagg ever so Brutal is, hört bei mir der Spas beim spielen auf.

Ich spiele 75% um zu winnen und gute Teamgames abzugeben, aber bei dem Lagg ging die Kinnlade schon beim 1 Sau holen runter -> ziemlich langer weg ... tzzz will nicht zuviel mich nach vorne Lehnen aber allen 7 Spieler son Lagg (weis nicht obs bei allen so war ) aber wenns so ist allen 7 Spielern son lagg auf die Nase zu binden und zu sagen -> thats wlan ... hmmmm :respekt:

7

14.10.2009, 21:35

die meiste Zeit hatte Alex Ball+Turtle nur so nebenbei.

8

14.10.2009, 21:36

also wenn euer rumgeheule nicht gewesen wäre hätte ich keinen besonderen lagg bemerkt :P

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

14.10.2009, 21:38

Ich weis es nicht, hatte niemanden mit ner schildi oder Feuerbällen was weis ich, aber ich hab nach den ersten 3 Min Kommando Lagg scho kein Bock mehr :S

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

14.10.2009, 21:39

Zitat

Original von BlI_BigJ
also wenn euer rumgeheule nicht gewesen wäre hätte ich keinen besonderen lagg bemerkt :P

Wenn du Jens so was spielen willst ist es deine Entscheidung. Ich brauch es jedenfalls nicht mehr :D

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

15.10.2009, 18:26

Ohne lag hätte BigJ doch nicht so ein Rating :)

Der krasse lag suckt echt oft. Daher bin ich auch kein Freund von den 4vs4 ...
Da ist die gefahr groß das es noch leute mit schwachen Rechnern und kleiner Internetanbindung gibt, die dann zum lag führen.