Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 521

26.05.2009, 17:19

Zitat

Original von Der_Dude
Öhöm Schweini? Hummels im Ansatz nicht schlecht aber warum verticken die ihn so schnell? Vielleicht doch nicht belastbar? Lahm ok hat aber auch seine Schwächen, sieht man wenn er es mit schnellen Gegnern zu tun bekommt. Aber anstatt den Nachwuchs zu fördern werden von allen Vereinen lieber Tütensuppenlösungen bevorzugt, somit verbrennt man nur Geld.

eh dude, setz mal die biene maya brille ab. nur weil in dortmund aus einer not eine halbe tugend gemacht wurde ( mit den talenten habt ihr es ja nicht mal zum uefa cup gepackt!) musst du nicht bayern kritisieren.

bayern hat btw auch hargreaves mit 16 verpflichtet, kam erst 3 jahre später in die A mannschaft.
lahm ist einer der weltbesten aussenverteidiger, den zu kritisieren ist nicht gerade förderlich für deine argumentation.

schweini spielt immerhin nationalmannschaft, hat in der zeit auch in internationalen cups sehr gute leistungen gehabt aber ist gerade mehr mit poppen und party machen beschäftigt als mit gutem fussballspielen.

hummels hat doch keinerlei chance gegen lucio, entschuldige mal! der ist stammspieler der brasilianischen mannschaft und kapitän ( zumindest war ers mal ka ob ers noch ist).

das problem ist einfach das ein anspruch ein anderer ist. die jungs müssen sich nicht nur beweisen dass es auch mal gegen bielefeld oder auch einen uefacupaspiranten reicht, sondern das es international reicht!
und der anspruch ist doch sehr hoch, das kann man den jungs auch nicht gross vorwerfen. und die bayern probieren es ja immer wieder, ottl lell und auch der müller sind ja eigene talente, die allerdings gerade mal bundesliganiveau haben.

2 522

26.05.2009, 19:19

Geht ja heiß her mit Transfers etc. Jetzt ist Jol weg und Slomka im Gespräch. :D

2 523

26.05.2009, 19:34

und Beiersdorfer wackelt.

wenn Slomka zum HSV kommt, lach ich aber. Doll wär natürlich die Kanone, nur noch zu toppen von Lodda. dies jahr ist die Bundesliga echt so spannend wie nie. :D :bounce:

2 524

26.05.2009, 19:49

...oder Klopp geht nach Hamburg.

2 525

26.05.2009, 20:20

Zitat

Original von Der_Dude
...oder Klopp geht nach Hamburg.

Gekauft!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 526

26.05.2009, 20:44

Zitat

Original von CoK_a_cola
komm alex lassen wirs einfach dabei...

neuer ist im 1v1 sicherlich genauso stark wie ein adler, auf der linie ist adler tick besser, bei der strafraumbeherrschung ist neuer vorne. adler hat viel ähnlichkeit von der spielweise mit kahn, neuer ist der lehmann-typ. wer jetzt besser ist, sollen einfach andere entscheiden.

es ging mir um ausstrahlung, die laut valheru "angeblich" ein neuer nicht hat und da denke ich vorallem weil er wie ein bubi aussieht, das geht aber innerhalb der nächsten zwei jahre komplett weg. in sachen körperlicher präsenz legt ein neuer gerade erheblich zu. der muskelaufbau ist äußerlich sichtbar wohl voll im gange...

edit: und das argument beste abwehr der liga, kann man mit der bayernabwehr absolut widerlegen. meiner meinung nach verhindert neuer viele situationen bereits in ihrer entstehung. durch diese gefährliche spielweise riskiert er aber auch immer mal wieder einen haarsträubenden fehler. bei adler ist es eher umgekehrt, er verhindert weniger in der entstehung dafür mehr auf der linie. deshalb zeichnet er sich öfter aus und gleichzeitig begeht er weniger fehler.

zur verdeutlichung: wenn eine flanke vor dem kopf des spielers abgefangen wird, sieht das nicht so spektakulär aus, als wenn der kopfball von der linie gehalten wird. die bälle die rein gehen, sind meist dann unhaltbar. ein neuer hätte ihn vielleicht schon vorher gehabt... sieht aber nicht so toll aus.

naja ich bin da anderer meinung, aber das muss ja nichts schlimmes sein, zumal wir beide einfach mehr von "unseren" hütern sehen als von anderen ;)

kann nur die spiele beurteilen, wenn beide manschaften gegeneinanderspielen und da empfand ich neuer nie als stark, was natürlich nichts heissen muss

also belassen wir es dabei ;)

2 527

26.05.2009, 23:08

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von Der_Dude
Öhöm Schweini? Hummels im Ansatz nicht schlecht aber warum verticken die ihn so schnell? Vielleicht doch nicht belastbar? Lahm ok hat aber auch seine Schwächen, sieht man wenn er es mit schnellen Gegnern zu tun bekommt. Aber anstatt den Nachwuchs zu fördern werden von allen Vereinen lieber Tütensuppenlösungen bevorzugt, somit verbrennt man nur Geld.

eh dude, setz mal die biene maya brille ab. nur weil in dortmund aus einer not eine halbe tugend gemacht wurde ( mit den talenten habt ihr es ja nicht mal zum uefa cup gepackt!) musst du nicht bayern kritisieren.

bayern hat btw auch hargreaves mit 16 verpflichtet, kam erst 3 jahre später in die A mannschaft.
lahm ist einer der weltbesten aussenverteidiger, den zu kritisieren ist nicht gerade förderlich für deine argumentation.

schweini spielt immerhin nationalmannschaft, hat in der zeit auch in internationalen cups sehr gute leistungen gehabt aber ist gerade mehr mit poppen und party machen beschäftigt als mit gutem fussballspielen.

hummels hat doch keinerlei chance gegen lucio, entschuldige mal! der ist stammspieler der brasilianischen mannschaft und kapitän ( zumindest war ers mal ka ob ers noch ist).

das problem ist einfach das ein anspruch ein anderer ist. die jungs müssen sich nicht nur beweisen dass es auch mal gegen bielefeld oder auch einen uefacupaspiranten reicht, sondern das es international reicht!
und der anspruch ist doch sehr hoch, das kann man den jungs auch nicht gross vorwerfen. und die bayern probieren es ja immer wieder, ottl lell und auch der müller sind ja eigene talente, die allerdings gerade mal bundesliganiveau haben.

sehe ich komplett auch so
4 mille für einen ,der fast nie gespielt hat ,oder spielen wird..ist besser als nüscht ;)
doofmund hatte zwar ne gute saison..aber was haben sie erreicht ?
0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ^^
ich bete schon 3 jahre ,das wesley kommt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (26.05.2009, 23:11)

Kellox_AnTe_

unregistriert

2 528

27.05.2009, 08:26

Lotto King Karl wird Trainer und Manager somit wird das Machtvakuum Jol/Didi wieder gefüllt.

2 529

27.05.2009, 08:38

sowas absurdes.. sneijder kommt niemals nach bayern.
Was soll er denn hier? Soll er es als Herausforderung sehen mit Lell zu spielen? :P

2 530

27.05.2009, 10:07

streng mal lieber beim denken,deine hohle birne etwas an :P

2 531

27.05.2009, 11:21

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
sowas absurdes.. sneijder kommt niemals nach bayern.
Was soll er denn hier? Soll er es als Herausforderung sehen mit Lell zu spielen? :P

lol :respekt:

2 532

27.05.2009, 11:28

sollte ribery gehen, ist das alles andere als unrealistisch

2 533

27.05.2009, 11:57

Zitat

Original von E_Mielke
streng mal lieber beim denken,deine hohle birne etwas an :P

Und deine ist beim Versuch diverse Kommaregeln auf einmal anzuwenden, schon durchgebrannt oder wie?
Vielleicht sollte es ja auch ein Gedicht werden:

Wenn die Kommasetzung Bände spricht, lach dem Bayern-Fan ins Gesicht! :O

2 534

27.05.2009, 13:04

Zitat

Original von DS_Deadpool
Und deine ist beim Versuch diverse Kommaregeln auf einmal anzuwenden, schon durchgebrannt oder wie?
Vielleicht sollte es ja auch ein Gedicht werden:

Wenn die Kommasetzung Bände spricht, lach dem Bayern-Fan ins Gesicht! :O

ich würde behaupten, dass im ersten satz auch ein komma fehlt, vielleicht
irre ich mich aber auch

2 535

27.05.2009, 13:20

nach, dem, ist, müsste, eins, kommen :rolleyes:

2 536

27.05.2009, 13:25

Zitat

Original von dyor
sollte ribery gehen, ist das alles andere als unrealistisch

ja dann ist es schon wahrscheinlicher, aber ich sehe trotzdem nicht wo die motivation für den spieler herkommen sollte.
Der Uli meinte doch, dass es immer nur ein entweder oder gibt (also Diego ODER Ribery) und da er sich in letzter zeit sehr für Ribery eingesetzt hat bzw. ihm ganz klar Wechselsperre erteilt hat, denke ich nicht, dass sich da noch was tun wird im Mittelfeld. Finds auch ein wenig schade, man sollte schon wenigstens noch einen Spieler wie Hleb holen. Dann hat man wenigstens nochmal ne Chance nen Spiel auch ohne Ribery zu gewinnen und vorallem vermeidet man, dass Ribery nach den ersten verlorenen CL-Spielen wieder total lustlos in der Bundesliga rumgurkt.

Welchen RV haltet ihr für am wahrscheinlichsten? Cissoko oder Srna? oder einen ganz anderen?

2 537

27.05.2009, 13:37

ich denke ein sneijder käme nur im tausch mit ribery (sneijder + x mio.)
bayern wird ribery nicht verkaufen, ohne geichzeitig schon einen ersatz fürs
mittelfeld einzukaufen. im moment scheint es ja so, als würde ribery ohnehin
erstmal bleiben. unter den umständen werden sie wahrscheinlich noch einen
torwart, einen rechten AV (probably srna) und einen mann fürs mittelfeld verpflichten.

wenns nach mir ginge, sollte man erstmal - schweinsteiger, lell, ottl, oddo,
rensing - richtig ausmisten. mit podolski würde man für die fünf sicher noch
locker 40 mio. bekommen und wenn man international sich mit den besten messen
will, dann haben die eh nichts mehr im kader zu suchen...

2 538

27.05.2009, 13:39

Owo spielt rechts und hat ne starke Saison gespielt, aber der is Bayern sicher zu ruhig, nicht genug Drama ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 539

27.05.2009, 13:40

Falcon ich denke die Motivation kommt vom Trainer. Ich glaub ich hab gelesen das Sneijder in Madrid unglücklich ist und der Wunschsspieler von van Gaal.

Die Transfers die bisher so liefen könnte man alle aus der Portokasse bezahlen wenn für Ribery die 70 millionen kommen. Dann sind auch die 30 für gomez kein problem.

Rumnigge hat sich auc hetwas verstört gezeigt das mit Diego und Juve so schnell alles klar war, denke die haben schon gehofft die 70 für ribery einzunehmen, dann 25 für Diego + den rest für weitere spieler dann hätte man im endeffekt ne bessere mannschaft. Vielleicht füllt sneijder ja die rolle von diego in der rechnung auf.

2 540

27.05.2009, 13:48

Ich glaube nicht das Ribery geht. Denke das die Bayern dieses Jahr am meisten Geld seit bestehn investieren werden. Die Geschichte mit Klinsmann was ja eine neue Ära hätte einleuten sollen ging ja total nach hinten los und nun kriegt van Gaal halt die Chance das zu erreichen. Hab auch irgendwie so das Gefühl das Hoeneß nochmal so richtig aufn Putz hauen und sich damit brüsten will was er für ein toller Manager ist/war.
Für mich hat es den Anschein das die auch die halbe Manschaft verkaufen und durch neue ersetzen. Breno soll ausgeliehen werden, Borowski verhandelt angeblich schon mit Hamburg? Lell wird sicher genauso gehn müssen wie Schweinsteiger (hoffe ich) und Toni, Oddo ist ja schon weg und Rensing wird auch noch abgeschoben. Wenn sie es durchziehn sollten sie aber Demichelis und van Byten udn Lucio auch gleich ziehn lassen, die haben alle ihren Zenit weit hinter sich.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 541

27.05.2009, 13:53

ich bin halt ein fan von borowski, schad das er geht. aber mit tymo haben wir ha jemand für die posi gekauft.

die drei genannten abwehrspieler fänd ich aber gut wnen wir die noch behalten, denke denen fehlt nur die sicherheit eines guten trainers. die können ja net von einem jahr auf andere scheisse werden. nichtsdestotrotz muss man auch hier langfristig ersatz suchen.

2 542

27.05.2009, 13:58

lucio & demichelis halte ich immer noch für eine der stärksten innenverteidigungen
weltweit. borowski und co auch noch verkaufen, das wärs...
dann könnte man sich problemlos einen sneijder noch leisten.
bisher sind sie ja eigentlich auf einem ganz guten weg.
wenn srna kommt ist die verteidigung meiner meinung nach nahezu perfekt...
mit einem tymostschuk und/oder van bommel davor und ein wenig training
halte ich diese konstellation für sehr stark.

2 543

27.05.2009, 14:55

Also ich halte die 30 Mio. für einen Gomez für den absolut falschen weg und das als jahrelanger Bayernfan. Wenn Juve Diego für 27 Mio. bekommt...

2 544

27.05.2009, 15:34

rofl die kommaexperten ^^ (wie gay)

es kommt ein holländer als trainer ...wer diesen kennt ,sollte wissen , das er gerne immer landsleute im kader hat bzw hatte :P

und wenn ein ribery (der sicherlich besser ist)gekommen ist ,wieso sollte wesley nicht kommen ? (wo er schon vor jahren ein thema war ?!)
... bei toni hat auch keiner geglaubt,das er kommt

barca,real und manU hätten ribery gerne im kader...aber nein er ist bei bayern..also is wesley och möglich :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.05.2009, 15:38)

2 546

27.05.2009, 16:30

Gomez ist ein guter Stürmer, aber 30 Millionen sind zuviel für ihn

2 547

27.05.2009, 16:35

vorallem wenn er bei der Konkurrenz dort dann genauso rumstolpert wie im DFB-Trikot..

2 548

27.05.2009, 16:39

naja, es wird wohl entweder klose oder toni zurückstecken müssen, weil man kauft sich nicht nen stürmer for 30mio um ihn dann auf die bank zu setzen.

er wird also eigentlich keine konkurrenz spüren (zumindestens nicht am anfang und wenn er in ordnung spielt)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 549

27.05.2009, 16:53

er braucht nen guten vorbereiter wie cacau. ribery kann hier viel leisten und klose ist auch ein guter vorbereiter. olic reisst auch sehr viel löcher.

toni+gomez macht eher net soviel sinn auflaufen zu lassen, wenn dann eher klose und gomez.

in der nationalmannschaft haben wir ja nicht so die traumvorbereiter :-D

2 550

27.05.2009, 16:59

------------Rensing---------

-----Lucio-----------Buyten-

-------------Lahm-------------

Frosch---Bommel---Sneijder

Klose--Toni--Gomez--Olic