Zitat
Original von Attila
Wenn die UN blauhelm truppen da einrücken könnte es gut sein das Deutschland auch dabei ist..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (07.01.2009, 09:45)
Zitat
Original von Frosti
Zitat
Original von Attila
Wenn die UN blauhelm truppen da einrücken könnte es gut sein das Deutschland auch dabei ist..
Aufgrund der Vorgeschichte zwischen Deutschland und Israel wird das niemals passieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.01.2009, 14:38)
Zitat
Original von Frosti
Du solltest doch etwas mehr "richtige" Zeitung lesen. Es geht nicht um das was jetzt los ist. Es geht um das was 1940 los gewesen. Aus diesem Grunde gibt es ein "besonderes Verhältnis" zu Isreal und aus diesem Grunde wurden schon öfters solche Überlegungen von Seiten Deutschlands abgelehnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (07.01.2009, 15:34)
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
BW ist zwar traditionell eher rechts
rofl wtf soll das eigentlich heißen?
glaub die isralis leben nicht in so einer kleinen welt aus vorurteilen und unwissen wie du
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (07.01.2009, 15:55)
Zitat
Keiner der heute Soldat ist war damals dabei, und keiner bei der Bundeswehr würde auf die Idee kommen in irgendwelche Fußstapfen von damals zu treten.
Zitat
wo sollten wir auch die soldaten dafür hernehmen? ...
Zitat
Original von Edda
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
glaub die isralis leben nicht in so einer kleinen welt aus vorurteilen und unwissen wie du
da gibts genügend untersuchungen dazu. Du kannst mir aber auch gerne Studien zeigen, die beweisen, dass die BW traditionell eher Anhänger der Friedensbewegung sind und Grüne und Linkspartei wählen.![]()
![]()
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von Edda
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
da gibts genügend untersuchungen dazu. Du kannst mir aber auch gerne Studien zeigen, die beweisen, dass die BW traditionell eher Anhänger der Friedensbewegung sind und Grüne und Linkspartei wählen.![]()
![]()
jo, wählt ja auch jeder der nicht rechts is die grünen und die linkspartei...
selten so einen riesen mist gelesen, dann zeig mir doch mal deine untersuchungen
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
hm ich wähle auch nicht linkspartei oder grüne.. schade, dass ich jetz rechts bin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.01.2009, 18:14)
Zitat
Original von GWC|lazy
naja wens freut sowas zu verzapfen...
und warum sollte ich was suchen? hab ich hier thesen aufgestellt und nich bewiesen oder du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.01.2009, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterNom« (08.01.2009, 23:56)