Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch ist der letzte Tag um noch Games uppen zu können!
Die Abschluss Tabelle von Mittwoch wird den ausschlag geben. Also nicht das jemand Donnerstag ankommt wir haben aber die und die geschlagen^^
@fwb schon email bestätigt und deinen acc freigeschaltet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (22.06.2008, 18:29)
Ich bin morgen rund um die Uhr on und meine teams wollen es auch sein.Ausnahme ist ,wenn Fussbal ist. Hoffe das Gegener auch ma on sein wird und wir spielen können. Bis Morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (24.06.2008, 20:12)
Ich musste heute und muss morgen arbeiten! ich uppe die tabelle dann am samstag! also wer noch auf die schnelle ein par games machen will der kann das noch nachholen!
Vorallem Gruppe A, weil dort 3 Teams Punktgleich sind!
in einer gruppe wurde nur 1 spiel ausgetragen deswegen sind die gewinner dieses spiels und die verlierer (weil sie immerhin 1 spiel gemacht haben) weiter