Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

03.03.2008, 19:43

Zitat

Original von nC_$kittle_
macht dir fußball nur spaß wenn "deine" Mannschaft an Platz 1 der höchsten Liga steht?

nicht nur, aber erheblich mehr, ja. so sollte es auch sein, denke ich.

182

03.03.2008, 19:50

stimmt alle sollten auf platz 1 stehen, bzw es sollte überhaupt nur einen fußballclub in deutschland geben, dann wären alle automatisch Fan von der Nummer 1 und könnten sich woche für woche freuen :)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

183

18.03.2008, 22:50

OLEEEEEEEEEEEEE OLE OLEEEEEEEE NUR DER BVB!!!!
jetzt bitte bitte die bayern!

184

18.03.2008, 23:15

klar das du dir die bayern wünscht...weil ihr dann im uefa cup dabei wärt....,weil sie als meister ja in der championsleague spielen.

zeigt aber auch ,für wie gut du deinen bvb hälst....
traust dennen ja nichtmal zu das sie wolfsburg schlagen würden...,
sonst würdet ihr ja nächste uefacup saison ..wieder nur zuschauen....

aber das könnt ihr ja......
ihr habt ja ..dank der schalker fans was gelernt...

nur zuschauen....nicht mitmachen:)..oder ging der doch anders?? :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

185

18.03.2008, 23:22

Ne ich wünsch mir Bayern, weil das die größere Herausforderung ist und ich lieber gegen Bayern als gegen Wolfsburg den Pokal hole.

und wolfsburg ist wohl wirklich kein verein, den man so nebenbei schlägt oder? für gladbach jedenfalls nicht.

naja sehr provokant dein ganzer beitrag, aber heut is mir das alle egal!
 8) :D :D :D :D

186

18.03.2008, 23:33

ich wünsch mir WOB für den BVB

187

19.03.2008, 00:03

Zitat

Original von nC_$kittle_

qft

man hat Doll richtig die angst angesehen, dass die Bayern vielleicht doch nicht weiterkommen und man skandalöser weise auch noch gegen Wolfsburg gewinnen müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (19.03.2008, 00:05)

_Marseille_

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

188

19.03.2008, 00:11

heja BVB

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

189

19.03.2008, 10:54

es kann mir kein dortmunder erzählen, das er heute für wolfsburg ist... und dieses blabla, bayern wäre der tollere gegner ist doch totaler schwachsinn! realistisch ist wolfsburg machbarer im finale als bayern, aber wer nimmt nicht gern den uefa-pokal in kauf? :D

190

19.03.2008, 11:21

cola hat völlig recht. ich persönlich wünsche mir aber dortmund - bayern, wäre für neutrale zuschauer 3 mal so interessant

191

19.03.2008, 11:51

Tipp: 1:0 für FCB in der 119. Minute
obwohl ich mir ja ein Elfmeterschießen wünschen würde
Live im Stadion Elfmeterschießen, glaub das rockt schon

192

19.03.2008, 11:51

Hmm also ich wünsche mir lieber Wolfsburg im UEFA Cup als Dortmund. Die Do'munder verkacken da doch wieder total. Nicht dass ich Wob sonderlich viel zutraue, aber mehr als dem BvB allemal.

193

19.03.2008, 11:59

Ich würde mir eher Wolfsburg im Finale wünschen. Hat nichtmal was direkt mit Bayern zu tun. Aber ich finde diese Pokalfinals immer recht langweilig, in denen der Verlierer dann doch irgendwie noch ein Gewinner ist, da er sich mit der UEFA-Cup-Teilnahme trösten kann.

Und ob nun Wolfsburg oder Dortmund international spielt - das nimmt sich beides nicht viel. Beiden Teams trau ich auf jeden Fall ein peinliches Erstrundenaus zu gegen irgendein Gurkenteam zu. Andererseits sind beide Mannschaften auch durchaus in der Lage, zumindest das international zu bringen, was Nürnberg dieses Jahr erreicht hat (was ungefähr das Minimum ist, was eine deutsche Mannschaft im UEFA-Cup bringen sollte).

194

19.03.2008, 18:44

Zitat

sonst würdet ihr ja nächste uefacup saison ..wieder nur zuschauen....
Und sowas von einem Gladbacher! :respekt:

195

19.03.2008, 18:47

Zitat

Original von kOa_Borgg
Hmm also ich wünsche mir lieber Wolfsburg im UEFA Cup als Dortmund. Die Do'munder verkacken da doch wieder total. Nicht dass ich Wob sonderlich viel zutraue, aber mehr als dem BvB allemal.

Expertenouting :respekt: Wieviele internationale Titel/Punkt? hat den WOB erspielt? Nur weil Dortmund wegen der Finanzkrise keinen breiten Kader stellen konnte und somit den UI-Cup in den letzten Jahren vergeigte, sollte man das Gesamte nicht vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (19.03.2008, 18:47)

196

19.03.2008, 18:49

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von nC_$kittle_

man hat Doll richtig die angst angesehen, dass die Bayern vielleicht doch nicht weiterkommen und man skandalöser weise auch noch gegen Wolfsburg gewinnen müsste.

:D
Das Spiel gestern war gewiss nicht überragend, ich glaube gegen andere Gegner als Jena wäre das noch in die Hose gegangen.

197

19.03.2008, 18:50

die frage stellt sich ja eh nicht, weil bayern halt easy gegen wolfsburg gewinnt.

198

19.03.2008, 19:01

Der Pott wird in den Pott geholt, egal gegen wen. Sowas kapiert aber der HSV-Flappman nicht. Wenn ich den schon höre :rolleyes: "ich bin jetzt gut ein Jahr hier und es gab Höhen und Tiefen" Oh man sowas kann er bringen wenn er den Pokal in den Händen hält. :rolleyes:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

199

19.03.2008, 19:02

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

Original von kOa_Borgg

Expertenouting :respekt: Wieviele internationale Titel/Punkt? hat den WOB erspielt? Nur weil Dortmund wegen der Finanzkrise keinen breiten Kader stellen konnte und somit den UI-Cup in den letzten Jahren vergeigte, sollte man das Gesamte nicht vergessen.

was bitte hat die vergangenheit mit der gegenwart zu tun? zurzeit spielt wob besser, also hätten sie zurzeit auch meiner meinung nach bessere karten im uefa cup... da is mir die geschichte der borussia doch scheiss egal... fortuna düsseldorf war auch iwann mal stärker als wob und ich würde sie trotzdem net lieber im uefa cup sehen...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

201

19.03.2008, 19:10

boah haste ja wieder geil ehhh argumentiert dude und damit mal wieder dein fachwissen unter beweis gestellt ;) bist halt net umsonst borusse :P

202

19.03.2008, 19:43

@dude

wer ist denn schuld an der finanzmisere...seid ihr doch selbst schuld.
ich finde die soziale ader von zorc nicht schlecht.....,das er rentner ein gnadenbrot bei euch gewährt,nur weil sie mal gut waren.naja kovac und wörns spielen ja wohl nicht mehr lange.
denn petric finde ich aber cool.
hat bremen eigentlich mittlerweile ein dankschreiben wegen valdez geschickt?
ihr habt viel geld verbraten in spieler..die die erwartungen nicht erfüllen...denn sonst wärt ihr ja nicht auf dem tabellenlatz.

aber ihr könnt ja stolz sein...astreine leistung von euch in einem testspiel as rom 4:0 zu putzen,die gerade hartes trainingslager hinter sich hatten,da sprachen die fans ja wieder von titeln und internationalen spielen.
wie die leistung zu beurteilen war..hat man ja dann im ersten spiel gesehen....wie ist das doch gleich ausgegangen und gegen wen?
auch geben die spieler sich ja auch vorbildlich..stehen immer zu ihren leistungen..auch wenn sie schlecht spielen....aber wieso haben die dann eine zeitlang ...gar nicht geredet..?

wie war das mit expertenouting...?
schau dir doch mal die tabelle an ..wo wolfsburg steht ..und wo der bvb.
alleine deswegen traue ich dennen internatonal mehr zu.solltest nicht so überheblich sein....es sind nur 9 punkte zu einem abstiegsplatz...und noch 10 spieltage.

alex hat doch völlig recht was er schreibt...es zählt die gegenwart...und nicht die vergangenheit..und da haben nun mal andere vereine im moment international mehr chancen als der bvb.
das du das als bvb fan nicht hören willst...ist allen hier klar.

wieso ist das eigentlich so..das bvb fans selten objektiv sind..und immer noch träumen und fern jeglicher realität sind.
wieso kommt mir das bei fans anderer vereine hier im forum nicht so vor?
oder täusche ich mich da?

203

19.03.2008, 20:09

Zitat

Original von CoK_Gladbach
wieso ist das eigentlich so..das bvb fans selten objektiv sind..und immer noch träumen und fern jeglicher realität sind.
wieso kommt mir das bei fans anderer vereine hier im forum nicht so vor?
oder täusche ich mich da?

Da täuscht du dich.

Muss dude bzgl. des Trainers zustimmen. Bin mit Doll nicht zufrieden, seine Aufstelltaktiken sind bisweilen sehr banal (Amedick ist die erste Hälfte der Saison fast komplett draußen gewesen trotz voriger guter Leistungen), Hummels beispielsweise könnte man auch noch einiges stärker heranführen. Dazu verstehe ich nicht, warum wir es gestern immer über die Außen mit Flanken versuchen mussten. Zum einen haben wir vorne abgesehen von Klimo keinen kopfballstarken Stürmer und zum anderen würde ein Dribbling in den Strafraum herein wohl mehr Erfolg haben, zumal Frei und Petric wohl besser schießen als flanken können.

Der erste der es dann mal ernsthaft mit einem Dribbling bzw. Haken versucht hat hatte direkt Erfolg mit einer Tor"vorlage" (Kringe). Doll erkennt zwar immer die Fehler, aber bisher hat er noch nichts dagegen getan. Bin nicht sehr glücklich mit ihm...

204

19.03.2008, 20:14

Sich so als Gladbacher aus dem Fenster zu lehnen, wieviel Geld wurde denn bei Euch reingeblasen? Wieviele Trainer wurden als Heilsbringer angebetet und wofür reichte es? Spitzenreiter in der zweiten Liga :respekt: aber dann noch der Ansicht sein, anderen einen erzählen zu können. Doppel :respekt:

Und zu Alex auf den inhaltlosen Müll kann man gar nicht eingehen, selbst wenn man so eine soziale Ader hat wie ich. Wenn Dortmund sich in der Verteidigung und etwas im Mittelfeld verstärkt wird es schon reichen.  8)

205

19.03.2008, 20:41

Boah wie ich diesen Moderator hasse! Ist das zum kotzen... "da ist die Mööööööglichkeit", dass sagt der Schwanz bei jeder Torchance ;(

206

19.03.2008, 20:44

Hat gestern einer den verpeilten Kerner mitbekommen? Wie der dem Trainer von Jena abgekanzelt hat mit dem Spruch "Ich wünsche ihnen dass sie die richtigen Worte für ihre Mannschaft finden" oder so ähnlich und dann tschüss. Was für ein
A.......och! Die waren nicht schlecht haben und sind sehr weit im Pokal gekommen.

207

19.03.2008, 20:45

... und fragt den Doll wie es mit dem Kehl bzgl. Wechsel aussieht, obwohl er gerade den Vertrag verlängert hat. Die sind so irre. ;(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

208

aber gegen BvB raus

209

@Gotteschaf..

was doll betrifft..werde ich da nicht widersprechen....,
man sah ja beim hsv was dabei rauskam....auch wenn er da das pech hatte..das er kurzfristig in der sommerpause balu/buyten verloren hatte.

denke wenn er konsequent wäre..hätte er auch ziegler im tor gelassen....weil der sah ja um einiges sicherer aus...als weidenfeller.
vielleicht zu wenig autorität?

@dude...

mit gotteschaf scheint man zumindest sinnvoll diskutieren zu können...

gladbach ist der absteiger der es mit dem höchsten etat gechafft hat...,wenn ihr absteigt...seid ihr vorne.
und noch ist gladbach spitzenreiter und noch lange nicht aufgestiegen.
wir sind halt für die fehler die gemacht worden sind ,schon bestraft worden....kann euch aber ja auch noch passieren.
ausserdem ..was hat das damit zu tun das sie in der 2. liga spielen,mit meinen postings hier zu tun ?
das gibt mir aber hoffnung....denn deiner meinung nach..sollte der fall eintreten das der bvb absteigt...hälst du ja dann deinen mund.

das du keine ahnung hast.beweisst du doch schon...in deinem posting.
denn wenn sich bochum im sturm und im mittelfeld auch verstärken,landen sie vor euch.blablablabla
alex zeigt fakten auf..die du in der aktuellen tabelle ablesen kannst...aber da es dir nicht passt...reden die anderen müll.
zumindest muss sich wolfsburg weniger verstärken als ihr,sind ja in der liga immer noch vor euch...und das grosse geld habt ihr ja auch nicht mehr.

das einzige wo dortmund meiner meinung nach vor wolfsburg liegt ,ist die tradition.aber dafür kriegt man keine punkte.

210

19.03.2008, 20:57

Wir sind auch schon bestraft worden, nämlich mit Doll, man stelle sich mal vor, der holt noch ein paar Titel hier, dann schreibt der sich in die Geschichte des BVB, bei dem Gedanken schlafe ich schlecht.

Zitat

ausserdem ..was hat das damit zu tun das sie in der 2. liga spielen,mit meinen postings hier zu tun ?
Nichts, denn sonst würdest Du hier anders posten. Wo schreibe ich dass Du den Mund halten sollst? Es ist nur lustig Deine Postings zu lesen, diese sind immer sachlich aufschlussreich.

Alex und Du habt vollkommen Recht, WOB ist einfach besser als der BVB die haben ja 7 Punkte mehr, am 24. Spieltag.