Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
shine's einer monk auf LN, ^^ rofl
Original von Imp_eleven
und der tümpel voller kanonenboote
Hat mir am besten Gefallen. Kleiner Tümpel und Cortes haut 5 Häfen mit Mass-Kanonenbooten rein!
Es ist ja nich gerade so, dass Cortes das in diesem Spiel erfunden hät

.
Immer so wenig Savage-äktschn = /...
Großes Kompliment an TSU!
Schöne Spiele und eine phantastische akustische Untermalung des Geschehens. Weiter so!
y
Was mir noch aufgefallen ist: In irgend'nem Game (Arab?) hat Shine alle 5 Reliquien gesammelt. Aus meiner Sicht ist sowas echt abartig, da hat man doch gar keine Zeit zu. o_O
Was hat'n Shine für'n Rate?^^
lance hat auf wassermaps selbst die inseln der gegner mit transen+mönchen abgeklappert um die relics zu sammeln.
zeit is wohl immer, nur vergisst man ständig auf diese kagge
btw, irgendwann hätte cortes von den 25 kanonenboote auch mal welche deleten müssen

wenn das game eng ist zählt doch jede pop ^^ xD
wenn man die sieht hebt sie doch jeder auf^^
am krassesten fand ich da immer senf_xan der hat oft probiert alle 5 in castle zu holen
reliquien werden imo von vielen total unterschätzt...
vor allem im 1v1 können sie spielentscheidend sein
Original von nC_Snyper1
btw, irgendwann hätte cortes von den 25 kanonenboote auch mal welche deleten müssen

wenn das game eng ist zählt doch jede pop ^^ xD
Ich hab doch sowieso nichts gebaut.
oho die arma strat macht langsam schule
hatte den selben geadnken wie rommel
aber ich lerne dazu, schaue gerade fleißig goten recs vs dnb

als ich noch offline gespielt habe hab ich so 10 oder 15 vils gebaut und dann hab ich vom reliqiengold gelebt^^
in dem 2v2 mit mir hast auch mit fast pop 15 gespielt noch.. is doch nich solang her?
k 1v2.. du warst ja so schnell tot
hm klingt aba komisch normal stirbt eigentl immer erst der mate und dann erst arma
kann ich mich nicht dran erinnern du traust dich ja nicht mal gegen mich 1v1

aber das mit dem 1v2 hat akho in letzter zeit ziemlich oft mit dir im team erlebt
er konnte sich nicht einwallen
das game ist aber n paar monate alt oder??
keine ahnung.. kann sein, inzwischen würd ichs wohl nichtmehr schaffen dich durchzuschleifen
glaub schon, wenn ich wieder ständig vs 2 halten kann
dein gegner da war 17xx.. also sry wenn du vs noobs spielen willst, dann ohne mich
ja und akho und du verlieren auch ständig vs 17xx

und von jemandem der sich trotz pussywood nicht traut 1v1 gegen mich zu spielen brauch ich mir keine kritik anzuhören
pussywood hab ich nur in 3-4 games genutzt... also ehrlich, gegen dich würd ich sogar nur mit hotkeys spielen, was für mich als mausspieler genug handicap sein sollte um dir ne chance zu lassen
Würd' mich mal interessieren was Rulzzz und Cabron von L_Clan B für'n Rate haben, kann das jemand einschätzen?
Habe gerade 1v1 Arena vs Rulzzz und dann mit Future 2v2 Arena vs Rulzzz und Cabron gespielt, gut, sie haben recht schnell gewonnen, aber so gut waren sie auch nicht wieder nicht...