Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frag doch mal Jens der hat ein gutes Händchen für Videos
hm...
vielleicht solltest du das Toblu>all am Ende vom Video doch rausmachen...
irgendwie reiben sich alle in deinem Gästebuch dran auf
das problem ist eher das filmmaterial...
ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, ein ernsthaftes video zu machen, das dann auch noch halbwegs interessant ist (und nicht schon mehrmals gemacht wurde, z.b. umfrage)
aber vllt find ich zwischen dem ganzen abi-kram n bisschen zeit und muse, wer weiß^^
Wer dieses toblu > all ernst nimmt hat doch einen an der Waffel. Ich würde es drin lassen...
Das Problem ist das die dort ALLE einen an der Waffel haben.
mensch gibbon wir doch auch....
Wir aber auf eine gute Art und Weise
Na ja du als Schalke Fan vieleicht nicht auf eine gute Art und Weise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (22.06.2007, 19:40)
isch habs nochmal gemacht
10 points for Toblu ^^
Hm, geht die Seite grade irgendwie nicht?
die haben da doch teilweise nen richtigen schatten...
dieser trashpilot der die ganzen foren nach beiträgen durchsucht^^
und die ganzen freaks , die "uns" als die schlimmsten runtervoter darstellen , obwohl sie keinen funken besser sind...
Wann ist das Voting da zuende?
im Moment stürmen ganz viele Leute mit <300 Stimmen die Top 32, auch ne Taktik
noch 4 tage, glaub ich
top36 solltest du ja mal sicher haben...
jo mal sehen was die allmächtige jury da dann entscheidet ^^
Intressiert das echt noch jemand?
na wenn "unser Mann" schon vorne mit dabei ist ...
klar, go go Mastersvoting for #1
Votet mal die ganzen Leute mit <1000 Stimmen weg aus den Top 32, im Gegensatz zu den anderen haben die sich nämlich nicht der "Öffentlichkeit" (die meisten schaun nur die TOP Leute an und voten dann runter) gestellt, sondern still und heimlich ohne Video 10er gesammelt.
wir könnten auch ganz schnell noch ca 40 leute ausm masters anmelden und dann mit unserer ganzen macht die kompletten top 30 stürmen^^
Das wäre dann Spass fast schon wieder wert!
Original von The_Little
wir könnten auch ganz schnell noch ca 40 leute ausm masters anmelden und dann mit unserer ganzen macht die kompletten top 30 stürmen^^
Mastersausflug nach Rumänien? ... packt aber die PCs ein ^^
€: LOOOOL hab jetzt das erste mal überhaupt das Video angeschaut: zefix mi hods fast zrissn
ich glaub, wenn wir da jetzt noch zu 40st einrücken, dann drehen die wirklich durch
scheiße ich wäre dabei^^

nur das mitm video wäre n problem
jo shit stimmt, da bräuchten wir auf die schnelle 40 videos^^
Hm SenF Lan is zu spät oder?^^
Das wär der Hammer- Masterslan in Rumänien.
Gab es nicht vor einiger Zeit mal eine "Dracula" Mastersrunde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (25.06.2007, 21:40)
toblu wird jawohl massiv runtergevotet :/
Da muss wohl die geballte Masterspower auch runtervoten - Auge um Auge, Zahn um Zahn
so, alle 35 runtergevotet und unseren mann hoch...
wenn jemand aus scheiße bissle was zusammenschneiden kann, dass es was wird, hät ich bildmaterial von mir aufm pc...
vll hat ja jemand spass daran 35 kurzvideos zu machen...
(1. Platz bei 5051 Stimmen)
lol^^
na auch mal 10 pts gevotet ^^
yo das gleiche hier, again and again.
achja noch was.. wer ist diese komische 1 aufm board? ich find es blöd, dass die alles anonym machen und keinen schwanz in der hose haben, offen zu ihrem Handeln zu stehen.wir tun das doch schließlich auch oder?

*will den typen runtervoten

*