Zitat
Original von KotB| tal
Zitat
Original von KotB|Cauchemar
Zitat
Original von OLV_Luffy
snyper schnauze ....der kindergarten thread ist woanders
Warum bist du in letzter Zeit so aggresiv? Schon @esgl hast du meine Teammates angeflamed.![]()
Und uns auch! Oder war das Fluffy?
Zitat
Zitat
Original von KotB| tal
Zitat
Zitat
Original von OLV_Luffy
snyper schnauze ....der kindergarten thread ist woanders
Warum bist du in letzter Zeit so aggresiv? Schon @esgl hast du meine Teammates angeflamed.![]()
Und uns auch! Oder war das Fluffy?
Mit Teammates hab ich eigentlich u.a. dich gemeint Benni o.o
Zitat
Ist nur so, dass Luffy @ESGL gemeint hat, wir hätten vs AoTR so kacke gespielt.![]()
Zitat
Original von TUW_TuuT1
Ansonsten, interessante Spiele, vor allem das DM-Spiel, immer wenn ich deprimiert und/oder traurig bin denk ich einfach an euren Chat und mir gehts wieder gut![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (06.06.2007, 19:57)
Zitat
Original von KotB| tal
Ich kenn dich nicht, Skywalker, aber ich muss sagen, wenn man soviele Recs von dir anschaut, nervt dein ständiges "Bleh" mit der Zeit ein bisschen.(nicht böse gemeint)
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Zitat
Original von KotB| tal
Ich kenn dich nicht, Skywalker, aber ich muss sagen, wenn man soviele Recs von dir anschaut, nervt dein ständiges "Bleh" mit der Zeit ein bisschen.(nicht böse gemeint)
Naja die Recs aus meiner Sicht ansehen ist eh ein Fehler... Und das Bleh is lange her, war halt die einfachste Möglichkeit auf Probs hinzuweisen ohne gross zu tippen, weil ich net so schenll tippe wie ihr Jungspunde^^