Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 65 Stimmen
23%
John Williams (15)
3%
Martin Böttcher (2)
23%
Ennio Morricone (15)
2%
Lalo Schifrin (1)
0%
Bernard Herrman
2%
Danny Elfman (1)
0%
John Barry
17%
Hans Zimmer (11)
0%
Maurice Jarre
0%
Alan Silvestri
11%
James Horner (7)
0%
Bill Conti
6%
Jerry Goldsmith (4)
14%
anderer Filmkomponist (9)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (19.08.2003, 21:40)
...aber aber Pawnee, Du sagst doch selber immer alles geschmakssache, also diesen künstler als wurst zu bezeichnen, nur weil Du seine kunst nicht magst ist nicht fein....
Zitat
Original von Pawnee
Nein, das stimmt schon. Faltermeyer war Beverly Hill Cop. Aber der Faltermeyer ist ein Wurst im Vergleich zu den o.g. (ausser Böttcher)
Der konnt sich auch nicht lange halten und hat eigentlich auch keine Scores sondern einzelne Stücke geschrieben. Das bekannteste ist neben Beverl Hills die Titelmelodie von "Wetten. dass...?![]()
Zitat
Eric Serra: Fifth Element, Big Blue, Leon
Nino Rota: Der Pate I-III(Oscar), La Strada (Oscar)
Zitat
Original von SIM_Tisi
Zitat
Nächste Umfrage: Die besten Regie-Assistenten im französischen Autorenfilm.
Ich glaub so langsam wirds Zeit dass mal ein Mastersgamer ne Umfrage startet.. so langsam wirds ja heftig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (20.08.2003, 23:47)
Zitat
Original von LR_Butch
Mir fehlt Henri Mancini!
Hat Musik zu über 100 Filmen geschrieben, darunter Sachen die wahrscheinlich jeder kennt (Pink Panther Theme, Peter Gunn Theme).
Filme sollten auch bekannt genug sein
Frühstück bei Tiffany, Switch, Pink Panther, Tom und Jerry, Blind Date, Waterworld
Serien wie Remington Steele, 3 Engel für Charlie, etc. kennt auch jeder.
Wieso ist der nich dabei. Für mich ganz klar die No.1