Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.05.2007, 13:54

Bisschen Stress und Diskussion find ich auch ok soll ja bisschen schon ein sportlicher Gedanke dabeisein, aber manchmal übertreibt ihrs schon ^^ auch ein grund warum ich nich so oft im masters spiele, weils einige echt manchmal übertreiben und persönlich werden oder dauernd rumheulen -.- vor allem wenn sie selber noobs sind ;) es ist und bleibt n game for fun :P

32

24.05.2007, 16:37

da ist kein kindergarten, das sind 2 alte opis die auf ner bank sitzen und sich gegenseitig vorwerfen wer damals dem anderen durch einen steinwurf den sieg im wettangeln verdorben hat. ;)

noch zum spiel: skywalker: grush +wörni : grush und das spiel hätte völlig anders ausgehen können. ich denke fred hätte man mit hexe schon alleine lassen können ;). wobei die mich wieder gestern besiegt hat ;(
ihr habt nur die faslchen(keine) entscheidungen getroffen. weil die mapverteilung war OK. hätte wie gesagt auch anders ausgehen können. und an die beiden opis. raucht lieber ne pfeife auf eurer bank und vertragt euch wieder. und nehmt baldrian. ist gut im alter :D

p.s. stimme dem hier zu: gp ist mist. bei 4 spielen sind 2 drops, 1 mal wird man gebasht und 1 mal bekommt man ein game hin, welchen dann leider duch einen noob im team verloren wird.

p.s.p.s. ok manchmal bin ich der noob :D.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

25.05.2007, 00:34

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
....... ich denke fred hätte man mit hexe schon alleine lassen können ;). wobei die mich wieder gestern besiegt hat ;(
........

YEAH!!!!! Hat sie.... :D  8)

Wie heißen noch die beiden nörgelnden Opis aus der Muppetshow? :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

25.05.2007, 08:16

Stettler & Waldorf..... galub ich. :)

35

25.05.2007, 10:04

ich finde es eig toll das sich woerni und fred so zu texten.Daran markt man das ihnen jedes game wichtig ist ;)

36

25.05.2007, 11:29

endlich mal einer, der die aufregung bei den games versteht ^^