Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

16.08.2003, 16:05

hehe, der Schwabenexpress! :bounce:

182

16.08.2003, 17:46

Man FUCK heute hätte ich die Führung extrem ausbauen können :(

Hab Hildebrand im Tor, Pizarro und Amoroso im Sturm aber leider MAx draussen gelassen :(

Na ja ca 50 Punkte hab ich sicher ;)

183

17.08.2003, 02:13

hmm..max drin, schober im kasten...hansa rulez ;)

184

17.08.2003, 12:23

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Man **** heute hätte ich die Führung extrem ausbauen können :(

Hab Hildebrand im Tor, Pizarro und Amoroso im Sturm aber leider MAx draussen gelassen :(

Na ja ca 50 Punkte hab ich sicher ;)

bei welchem vom deinen 10000 Teams? ;) :P

185

17.08.2003, 13:30

@Moon

schnautze ich hab Amoroso oder Max in jedem meiner Teams ;)

186

17.08.2003, 14:57

imo find ich multi-team user ganz schön affig........
wo isn da der spass?

187

17.08.2003, 15:00

..tja horst manche brauchen halt die sieggarantie, wir haben sowas nicht nötig ich stehe zu meiner graupenauswahl, die eigentlich garnicht mal so schlecht ist, hatte die regeln garnicht gelesen :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

188

17.08.2003, 15:13

@Horst

wenn ich mit meinem ersten Team was ich aufgestellt habe in mehreren Ligen mitmachen könnte hätte ich nur ein Team aber um in 4 Ligen mitzuspielen braucht man nunmal jeweils ein Team.

btw ist mein erstes Team das beste aber leider in der kleinsten Liga und da hab ich auch ein erst ein 2tes Team gemacht weil wir erst keine 5 Leute zusammen bekommen haben und jetzt auch nur 6 Leute und eben 9 Teams sind :(

189

17.08.2003, 15:21

achso :respekt:

190

18.08.2003, 14:43

Willst Du den HSV oben sehen mußt Du die Tabelle drehen

sollte eigentlich in den andern Threat aber der war zu ^^

btw wie H$Vler auf Ironie und Spässe reagieren sieht man bei denen im Forum. Andere posts werden gelöscht und die eigenen Fans dürfen Fäkalsprache noch und nöcher reden. Aber bei dem Team kein Wunder ;)
http://www.hsv.de/treffpunkt/forumhsv/viewtopic.php?t=1666

191

18.08.2003, 14:55

da iss ja nen ganzes nest von peinlichen typen.....

besonders dieser 00ailton iss ja lustig.

und nur noch mal zur info, was treibt einen geist zu solchen sachen? am leichtesten kann man es wohl mit dem neid der dorfbauern beschreiben, aber manchmal glaub ich da steckt noch mehr hinter.....
minderwertigkeitskomplexe? wobei bei werderaner es eigentlich unmöglich minderwertigkeitskomplex sein können, als vielmehr realischte selbsteinschätzung, die zu diesen mädchenhaften rundschlägen und "spitzen" führt.

ps- hat werder auch nen forum, oder biste da schon gesperrt eisailton???

192

18.08.2003, 14:58

hehe, naja ich geb auch mal noch einen dazu:

Ich hab mal in Hamburg mitbekommen wie die nach dem Spiel durch die Rotlichtviertel gezogen sind. :D
Beim HSV sollten sie wie es in Berlin war. alkoholhaltiges Bierausschank verbieten. Dann sieht man ja wer wirklich Fan ist und wer eher zum FC St. Pauli geht. Der wäre dann übrigens noch saniert. :D

Und die Spieler mal mehr motivieren. Das wird echt hart mit Bayern und Leverkusen als nächstes. Jetzt können sie ja zeigen, ob das was wird mit Championsleague oder gar Meisterschaft....

Ich glaube auch nicht, dass die ganz oben mitspielen werden. Da ist die Konkurrenz einfach zu stark und andere besser in Form.

193

18.08.2003, 15:09

@Horst

Klar haben wir ein Forum mit bisschen mehr als 10 Useren wie bei euch und ich bin mit Sicherheit nicht gesperrt
00Ailton bin ich sicher nicht ^^

Horst red dir ein, dass das Neid ist weil sonst hast ja garnichts mehr was dich oben halten kann.
Aber ein Glück für euch, dass Frankfurt und Köln noch in der Liga sind ;)

194

18.08.2003, 16:55

geht bei euch die Seite von Managerspiel Mastersliga 2 auch nicht?
Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung.

195

18.08.2003, 18:29

.... jo und man soll die fehlermeldung melden :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

196

18.08.2003, 18:52

@Eisi: Wg. Deinen verschiedenen Teams nochmals....warum hast Du dann nicht immer wieder die selben Spieler ausgewählt, wenn die so gut wären? :stupid: Verzähl keinen Müll, ist doch klar dass Du verschiedene Teams gemacht hast um dann Dein bestes zu loben - würde wohl jeder so machen :D

Btw. wieviel hat eigendlich Dein bestes und schlechtestes Team? Oder ist das zuviel Zeitaufwand alle auszusortieren, weil sonst schon der nächste Spieltag ansteht? :D

Mfg, richt schon mal den Döner her, Hane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (18.08.2003, 18:53)

197

18.08.2003, 19:18

ich habe jetzt auch 2 Teams am Start. Beim ersten in der 1. Mastersliga war die Faustregel, die ich zum Auswählen benützt habe, schlecht, wie man unschwer an den Punkten erkennen kann.

Bei meinem 2. in der Masterliga 3 war schon mal ein guter Anfang. Bin gespannt, ob die Heuristik besser ist.

Kurzfristig auf jeden Fall und langfristig muss man schauen, hängt von Verletzungspech ab.

ps: vielleicht ging es Eisi bei seinen Teams ähnlich, wobei er ja auch schon 1 Jahr mehr Erfahrung mit dem Spiel hat. Das macht viel aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (18.08.2003, 19:19)

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

198

18.08.2003, 20:20

wer hat denn wieviel punkte im mom?

mastersliga2

106 pkt.

ne tabelle gibt es ja leider nicht oder doch??

199

18.08.2003, 21:53

@Hane

wer bist du nochmal in der Mastersliga ?

Mein bestes/erstes Team hat 140 Punkte und bei der Mastersliga1 hab ich 129 ^^
Leider sind die 140 Punkte voll verschenkt da unsere Liga zu klein ist und so nie richtig mit 18er Ligen mithalten kann.
mein schwächstes Team 69 Punkte hab ich ausgerechnet in der Liga vom Werderforum :(

btw der Döner gehört mir ;)
Ich hab nicht die gleichen Spieler genommen (bis auf 2-3 Stürmer und Abwehrspieler/Bremer ^^) da mir immer wieder andere Spieler aufgefallen sind und man beim ersten Team auch vor der Saison keine Änderungen mehr machen konnte was ich ziemlich ätzend fand.
Gerade durch Verletzung hat man echte Probleme und das wird sich auf die Saison zeigen aber bis Schwabach bin ich vor dir ;)

@Moon

Ich spiel das zum ersten mal ^^

@Scream

doch.

200

18.08.2003, 21:54

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Horst

Horst red dir ein, dass das Neid ist weil sonst hast ja garnichts mehr was dich oben halten kann.
Aber ein Glück für euch, dass Frankfurt und Köln noch in der Liga sind ;)

hab gerade mal nen paar minuten zeit, deshalb werd ich dir neidlappen mal nen paar gute gründe nennen, warum du so neidisch bist.

- BL urgestein und das ist absolut einzig!
- nen geiles stadion (ups, das weserfeld ist wirklich ne schönes relikt, aber wär nur noch in der oberliga zeitgemäss
- zuschauerschnitt grösser als euer topbesuch gegen bayern! (soviel wie ihr beim spiel gegen bayern kassiert, machen wir gegen bochum!)
- der HSV vertritt ne weltmetropole (bremen nicht :D )
- geiles logo (ihr nicht!)
- wir waren schon, wie der ossi sagt, EC1 champion (ihr nicht!)
- wir waren 20 jahre vor euch EC2 champion!
- wir ham nen geiles trikot
- ihr müsst orange tragen........ ;-)
- ihr habt uns perspektiv spieler ernst abgenommen. thx
- bei eurer rückrunde letzte saison wart ihr die lachnummer in deutschland, wir nicht.

und lbnl, habt ihr schiss das eure spassige serie bald wieder losgeht........ :D

aber nun gut, will mal nicht so sein. einige brauchen halt etwas länger bis sie so die hebel und regeln im leben begreifen. der HSV steigt nie ab, und nur damit du mal nen gutes gefühl hast, wenn du mit mir über fussi schreibst, es gibt immer teams wie frankfurt, köln, gladbach o.ä. die in den entscheidenden situation nicht die klasse des weltklubs HSV haben und sich bei der vergabe von neuaufbauplätzen vor den HSV drängeln.

achja, das beste an bremen ist die halbstündige direktverbindung der DB nach hamburg. :respekt:

ansonsten hab ich jetzt besuch und lass dich mal in deinem neid schmoren.

hf
HSVhorst

201

18.08.2003, 23:32

Da bin ich dann doch froh, daß hauptsächlich Bayern, Dortmund und Bremen die Titel abräumen. :P

wenn du bei dem derzeitigen Tabellenstand schon soviel tolles über den HSV schreibst.:D

oder ist das noch wegen dem Ligacup?

202

19.08.2003, 00:14

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=4412&sid=

um diesen Threat seiner Aufgabe zu überlassen bitte im anderen Threat weiter über die Elbschiffer lachen ^^

203

19.08.2003, 00:36

nur noch kurz zu stefan.

gute dinge sagst du, ich hab nur behauptet, dass das die gründe sind, warum ihr neidisch auf den HSV seid.

ansonsten......

hf hier!

204

19.08.2003, 18:01

@eisi: bin in der 2ten liga...steh momentan bei 102. wenn marcelinho (schreibt man den so?) und nowotny wieder fit sind werd ich dich abledern :D vorallem wen butt den ersten elfer versenkt  8)

205

19.08.2003, 19:27

@Hane

dann hast du ja nur fast 30 Punkte Rückstand ^^
Bis deine Spieler wieder kicken ist ja schon fast Schwabach dran ;) und bis dahin gilt nur unsere Wette oder glaubst du, du kannst 200 Punkte an 2 Spieltagen aufholen ?

Butt wird unter Auge sicher keinen Elfer treten :P

206

23.08.2003, 16:09

geil!

Freiburg und Bremen gehen ja voll ab! beide haben schon 3 : 0 Tore in der 1. Hälfte vorgelegt.

:bounce:

207

23.08.2003, 17:04

und wer hat bajramovic im team?  8)

208

23.08.2003, 17:25

Ich :D nur leider hab ich meine 2 Bremer Torschützen auf der Bank ^^

Damn Amoroso trifft nicht und ich lasse unsere Topstürmer auf der Bank ;)

209

23.08.2003, 18:18

ich hab den Bajramovic in dem Mastersliga1-Team, das ich aber nicht mehr so ernst nehme, weil es wegen den vielen Verletzten und nicht so glücklicher Auswahl eh nicht mehr soviel Potenzial hat.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

210

24.08.2003, 14:10

SC FRIBURG SUPERSTARK.
war irgendwie mitten drin auf der nordtribüne, war extrem geil ^^