... replays
morgen auch liebe mitgesinnten
also ich suche nicht einfach irgendwelche replays, sondern nur das simple arabgeplänkle, wie es schon tausendfach gezockt wurde. dabei will ich nichts lernen, sondern einfach nur unterhalten werden.
bisher bezog ich meine replays vom gp, aber da ist nicht immer, eigentlich eher weniger, das was ich suche. zumeist sind es irgendwelche reps von szenarien, ln oder dm. das alles interessiert mich nicht.
nun kann mir wer von euch vielleicht noch einen weiteren tip geben, wo ich reps herbekomme oder aber irgendwer von euch, dabei ist es völlig egal wie gut derjenige ist, mir die replays von euch schicken.
ich möchte einfach nur zu einem guten essen, ein arabreplay sehen. mehr ist es auch nicht.
wer sich also berufen fühlt und bitte nicht hinter dem berg damit halten, der kann mir replays schicken. ich nehme auch von anderen maps, aber oben beschriebe replays mag ich nicht.
meine icq-nummer ist 306793588 oder aber an
knechtbein@web.de schicken.
ich hoffe die sendungen werden zahlreiche sein oder aber es werden mir andere quellen offenbart, wo ich replays hebekomme, da ich auch viele replays schaue. es sollte also ein möglichst großer vorrat herrschen, da der bedarf groß ist
vielen dank auch