Was ich heute erlebt habe, habe ich bisher nur einmal in meiner PokerKarriere erlebt und da wollte ich sofort aufhören, daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber einfach nur unfassbar, wie oft ich heute am River überholt wurden bin, habe ich noch nie erlebt. Leider kann ich es nicht deutlich für den Leser dieser Zeilen ausdrücken, da ständig irgendwelche Pansen schreiben, wie ach so oft sie am river eingeholt wurden und wie alles doch so unfair ist.
Kann es also nicht in Worte fassen, nur wer meine Pokerkarriere kennt und sich an den einen Tag erinnert, wo ich in meinem Tagebuch die schlimmste Session in meinem Leben erlebt habe, der weiss welche Qualität ich meine.
Ich werde hiermit sofort auf das 2/4$ Limit zurückwechseln auch wenn ich noch positive Winrate habe, aber das was mir heute passiert ist, hat einen wahnsinnig, nicht in Worte fassbaren mentalen Schaden in mir hinterlassen. Der Traum mit Poker als Hauptbeschäftigung Geld zu verdienen ist geplatzt, nicht weil ich es evtl. nicht schaffen könnte vom skill her, sondern weil mich diese Dummheit der Menschen die mit 49o auf nem AKQ Board gegen einen PreflopRaiser und dessen Reraiser die dieses ebenfalls am Flop machen cold callen und dann am turn und river jeweils eine 9 finden.
Eins von nur unzähligen Beispielen, die ich mental ganz ehrlich nicht verkrafte, ich bin so traurig und fertig, und gleichzeitig so geschockt, dass ich nicht mehr will, dass mir Poker und Geld so unwichtig erscheint und ich mich nur meiner depressiven Stimmung hingeben will.
Werde noch etwas 2/4 pokern, aber Ehrgeiz ist gestorben, ich bin geistig nicht stabil genug für soviel Dummheit. Ich will auch kein Mitleid denn wenn ich irgendwann kurz vor dem Tod stehe, werde ich mich an dummen Menschen rächen und das meine ich sehr ernst.
Zur Komplettierung meines 5/10 Abschiedsbeitrages noch der Graph..
Bye.