Zitat
Original von SenF_No_Milk
Sind die Overcards suited,dann sind sie gegen Pocketpairs auch favourite. Aber wenn die Overcards nicht suited sind,liegen die Pocketpairs preflop leicht vorne.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.12.2006, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.12.2006, 16:24)
Zitat
Original von SWF_n4p
spannend, ich würde bisher im HU immer mit AK all-in, aber nicht mit 22... natürlich muss man jetzt aber auch berücksichtigen, dass AK gegen alle pairs fast coinflip ist, und 22 gegen alle nen klarer underdog.
Zitat
Original von ZwerGOrca
@ Kevinho : Dir ist schon klar das wir hier von Heads Up im SNG reden, da ist ein Push mit 22 fast immer richtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.12.2006, 18:55)
Zitat
Original von UD_Premium
Yeahaw !!! Ziel 2 ist erreicht, habe heute mit meiner Bankroll die magische 10.000 $ Grenze erreicht. Und um es nur anzumerken ich war einer der noch mit 5$ anfangen musste, aber das war eine gute Schule.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.12.2006, 16:29)