Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.11.2006, 16:56

is doch wurscht ob familienintern oder nicht. schiebung is immer scheisse!

32

25.11.2006, 20:17

jungz, im ernst. höhrt mal in euch hinein und überlegt ob ihr es nicht genauso getan hättet. vorherige finale gewonnen und dann im "angeblichen" letzten masters finale gegen seine frau zu spielen ist doch verständlich dass man da evtl. an schiebung denkt. ich kanns nachvollziehen.
der sieg geht an euch beide. gratz.

ps.: masters geht doch weiter, wird doch übernommen, dann gibts sicher noch mehrere finals.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

26.11.2006, 00:12

Ich glaube die Beteiligten verstehen scheinbar nicht worums hier geht. Ein Endspiel, egal in welcher Sportart, darf man nicht verschieben. Das macht doch alles kaputt. Stellt euch vor im Tennisfinale von
Wimbeldon lässt der Favorit seinen Gegner gewinnen, das wäre ein Skandal. Klar, das Masters ist nicht Wimbeldon aber es ist trotzdem ein Turnier an dem viele Spieler teilnehmen und die Sache ziemlich ernst nehmen. Mit solchen Aktionen von euch stellt auch das Masters in frage.

Was mich aber noch mehr aufregt ist, dass es immerwieder Leute gibt die meinen tun zu können was sie wollen und sich danach noch hinstellen, die offensichtliche Scheiße die sie gebaut haben als Lapalie hinstellen und die Kritiker als dumm verkaufen. Ob ich zum Beispiel ein Finale gegen wen auch immer verloren habe spiel dabei auch keine Rolle, denn Ihr habt Blödsinn gemacht und nicht ich.

Irgendwann spricht sich das rum und dann heist es überall, das Masters ist eh ein Quatsch da werden die Finalsiege hin und her geschoben wie sie gerade Lust haben. Und irgendwann ist Gang und Gäbe und jeder ist noch am rumschieben.

Hättet Ihr mal vorher Blue gefragt, ich denke er wäre auch meiner Meinung.

Ich frag mich eh warum keiner von den Mods was dazu sagt was in letzter Zeit immer mehr in Mode kommt.

34

26.11.2006, 10:25

Punktegeilheit?
übertriebener Ehrgeiz ohne Grenzen?
überzogene Verbissenheit die sehr oft zu persönlichen Beleidigungen führt?
TS als Pflicht, weil sonst der Masterabend der anderen Mitspieler versaut wird?

Warten wir ab wie die neu aufgezogene Gamezone wird,
hoffentlich steht dort mehr der Spaß und freundliche Miteinander im Vordergrund,
weniger die sturren Betonköpfe und Möchtergern-Bestimmer.

Vielleicht wird dann ansatzweise das Masters vergleichbar mit Wimbeldon.

35

26.11.2006, 12:26

ist erdbeermund = ex Erotix_Schuncky ?

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

26.11.2006, 15:54

Möchtegernbestimmer bist doch Du Garde. Du schmeißt doch alles um und spielst nach Deinen Regeln.

Zitat

Punktegeilheit?
übertriebener Ehrgeiz ohne Grenzen?
überzogene Verbissenheit die sehr oft zu persönlichen Beleidigungen führt?
TS als Pflicht, weil sonst der Masterabend der anderen Mitspieler versaut wird?

Sach mal Garde, hast Du noch alle Latten am Zaun? Suchst Du jetzt verzweiftelt die Fehler bei den anderen insbesondere bei mir?

Ich lass es lieber hier zu posten, Du bist mir einfach zu blöd Garde. Vieleicht hast ja Glück und das neue Masters spielt nach Deinen Regeln und Du kannst Dir einen Masterssieger nach Lust und Laune wünschen.

Einsicht ist eine Tugend die man bei Dir lange suchen muss.

38

26.11.2006, 16:08

Ich möchte diesen Thread mal in einem kurzen Kommentar zusammen fassen: ROFL :bounce: :respekt: :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

26.11.2006, 16:39

Als Aussenstehender kannst Du eh net mitreden.  8)

40

26.11.2006, 18:13

Zitat

Original von SenF_Woerni
...
Sach mal Garde, hast Du noch alle Latten am Zaun? Suchst Du jetzt verzweiftelt die Fehler bei den anderen insbesondere bei mir?

Ich lass es lieber hier zu posten, Du bist mir einfach zu blöd Garde.
...

gute sachliche Argumente, Wörni! :P

Das ist ein Niveau was ich nie erreichen möchte.

41

26.11.2006, 19:27

boah ihr habt echt probleme.......

42

26.11.2006, 19:56

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (26.11.2006, 21:19)

43

26.11.2006, 20:06

also ich hätts genauso gemacht, obwohl ich immer mal masters sieger werden wollt ^^
versteh nicht, warum ihr euch so aufregt? fakt ist doch, dass die beiden weitergekommen sind als alle anderen also sollte es doch für außenstehende egal sein, wer nun letztendlich den titel holt. es ist doch niemand anderes betroffen außer die beiden.

44

26.11.2006, 21:18

Ich habe meinen Masterstitel noch ehrlich erkämpft ! Pfui !

45

26.11.2006, 21:30

boah jetzt platzt mir hier echt bald der kragen...ey wenn das so weitergeht dann geb ich den titel ab...meine güte...

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

26.11.2006, 21:36

Ich seh da jetzt auch nicht das Problem ?(
Garde hat ohnehin schon mal den Masters Titel gewonnen, ich glaub sogar schon 2 mal ... und dann passiert es eben, dass er im Finale gegen seine Frau spielen muss und lässt sie gewinnen. Sooooo absurd klingt das nu nicht.
Natürlich kann Garde Erdbeere auch in 20 min an die Wand fahren, aber warum sollte er?
Angenommen ihr würdet gegen eure Frau/Freundin/Geliebte/Wasauchimmer Age spielen in irgendeinem Turnierfinale, würdet ihr auf Biegen und brechen gewinnen wollen? Mir persönlich wäre es so was von wurscht. Also schlage ich vor wir beruhigen uns wieder und konzentrieren uns auf wichtigere und interessantere Dinge ;)

47

26.11.2006, 22:33

Also ich hätte es genauso gemacht....

48

27.11.2006, 00:09

also ich hätts an Gardes Stelle auch so gemacht. Kommt mal wieder runter Leute ...

49

27.11.2006, 07:04

Hätte meine Frau auch gewinnen lassen falls sie spielen würde und wir beide im "Finale" gestanden wären..... bleibt doch eh in der Familie und für Garde wars dann sicher noch eine schöne Nacht, von der Siegerin getröstet zu werden, da wären mir hier diese "Möchtegernmitbestimmer" ziemlich egal. :)

50

27.11.2006, 08:54

endlich welche die das richtig sehen!
jawoll erdbeermund, gib den titel ab...bleibt ja dann eh im gleichen haus :P

51

27.11.2006, 14:03

gogo beere ;)