die Meisterschaften sind erstmal abgeschlossen.
TsuShine und GECNapo haben ganz fantastisch gespielt, allerdings steht es jetzt trotzdem 2:1 für die LAN-Newbies. ^^
Im Anhang das SaveGame der ersten Begegnung.
By the way: wir planen die nächste LAN für Sonntag, den 29. Oktober.
Wenn jemand aus dem Kölner Raum Lust hat, einfach Bescheid sagen. Macht auch nichts, wenn Ihr nicht ganz so gut spielt, wie die Herren von heute - damit kämen wir klar. ;-)
Ich bin übrigens absichtlich so früh gestorben, weil ich ein bisschen Zeit für mich brauchte und noch etwas relaxen wollte vor der nächsten Schlacht. :-)
Ups, den Sessions-Start hatte ich wohl gar nicht bedacht.
Buß- und Bettag geht nicht, weil's kein Feiertag mehr ist. Am 26.11. (Sonntag) könnten wohl mehrere von uns! :-)
das Großherzogtum Köln-Neustadt-Süd läd seine vereinigten Plänkler und Pikeniere zu einem rauschenden Schlachtfest.
Seien Sie dabei, wenn anlässlich des Allerheiligen-Festes Pferde geopfert und Freischärler gefoltert werden, erleben Sie hautnah das Knirschen von splitterndem Onager-Holz und staunen Sie, wie schnell eine herkömmliche Stadt sich in Schutt und Asche verwandeln kann.
Da für das kannibalistische Highlight - dem gemeinsamen Verzehr eines oxenplotzinischen Königs - nur ein begrenztes Platzkontingent zur Verfügung steht, bitten wir Sie um frühzeitige und verbindliche Anmeldung.
Verwenden Sie hierfür bitte ausschließlich den Coupon am unteren Ende dieses Schreibens sowie den beiliegenden Überweisungsträger.
Der Festschmaus beginnt voraussichtlich zur Stunde 13.
Nur falls der ein oder andere geneigte leser das anliegen, welches der geschätzte sirsmokalot ein wenig durch die blume formuliert hat, nicht ganz verstanden haben sollte:
am MI, 1.11. findet ab ca. 13h wieder eine LAN bei uns statt!!! :-)
Teilnehmer sind herzlich willkommen, wir könnten gegeneinander spielen oder auch Teams mixen, beides fein
Anmeldungen bitte baldmöglichst per TN an sirsmokalot (den smoki 2 postings drüber)
wie schaut´s denn mit den Herren, die hier bereits mal ihr Interesse bekundeten:
- Huginn
- Amigo
- CastorTroy
- senf_robert
- buccaneer
gern natürlich auch wieder napo oder shine
also einmal fix anmelden und alles wird gut! :-)
In Vorfreude,
Sir O.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir O.« (28.10.2006, 11:44)