Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2006, 18:55

So isses richtig! jejej

immer den verdammt assozialen türken oder was auch immer eine aufs maul, so sollte es öfters geschehen..

So isses !

http://www.zensiert.us/index.php?itemid=280

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.10.2006, 18:58

Soll das ein böser-Ausländer-guter-Deutscher-Tread werden in welchem jeder seinen Senf absondern darf und welcher nach 7 Seiten geschlossen wird?

Ansonsten gab es das Video schon heute hier......

3

05.10.2006, 19:00

assoziale stören halt egal obs jez türken sind oder was anderes :S

4

05.10.2006, 19:00

das wusste ich nich das es schonmal gepostet wurde , und nein, soll es nich, wollte nur mal posten wiel man sieht wie 2 oberspasten eine aufs maul bekommen

wenn du damit n prob hast, hf

und für mich sehen die 2 nach türken aus, und deutsch schreit die tussie auch nich grad ... wer auch damit n prob hat , hf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (05.10.2006, 19:02)

5

05.10.2006, 19:03

ich finds auch nice

6

05.10.2006, 19:06

Hört sich nach Polnisch oder Russisch an ... ob das Türken waren kA

Trotzdem fett .. das er der Frau eine tachelt war volle absicht .. und der lover wird wohl boxen oder kickboxen

schade das man nicht sieht was hinterm baum noch abgeht ^^

7

05.10.2006, 19:08

ums mal so zu sagen wenn zwei "oberspasten" (völlig egal wo di eher kommen) wie dort eine auf die mütze bekommen, geht mir das herz auf. manche lernen es einfach nicht anders.

8

05.10.2006, 19:14

wobei der austeiler auch nit so der edelmensch is
wie ein patient bei uns aufa suchtstation ma sagte
quadratkopf+jogginganzug=russe 100%

9

05.10.2006, 19:15

mal icq online kommen?

11

05.10.2006, 19:18

Wieso schlägt dieses Video dermassen Wellen ?

Erst im Kampfkunstforum und dann überall.

Ich halts für nen fake, die Treffer sehen nicht "echt" aus, aber naja

• Nachricht senden

12

05.10.2006, 19:20

Ich fands geil, ist doch völlig Wumpe, welcher Nationalität sie angehören... Wer sich assig verhält und auch noch Frauen schlägt, muss sich nicht wundern, wen der Freund zurück schlägt...

Fands einfach cool, der Typ hat gar nicht diskutiert, sondern gleich zurückgehauen. Und der war Profi-Boxer oder so... *g*

13

05.10.2006, 19:44

Herrlich. :) Aber wie geil, kaum aufs Maul bekommen, schon rennen sie ihm nochmal hinter.

14

05.10.2006, 19:45

Zitat

Original von WW|VisioN
ums mal so zu sagen wenn zwei "oberspasten" (völlig egal wo di eher kommen) wie dort eine auf die mütze bekommen, geht mir das herz auf. manche lernen es einfach nicht anders.

vision 4 max politiker

15

05.10.2006, 19:58

also für mich als laie sah das schon recht echt aus. die sind auch nur bis zum baum gegangen und man sieht ja wie sie drunter dann stehenbleiben und offensichtlich noch irgendwas hinterherschreien.
die frau ruft ja dann noch "pirestan" was angeblich auf russisch bedeutet "hör auf"

16

05.10.2006, 20:03

haha wie genial das video

wie der die kassiert :D

17

05.10.2006, 20:04

Äh, wo bin ich hier, im Masters oder auf dem Hauptschulen-Pausenhof?

Wer filmt denn das Video? Was soll da zu sehen sein? Und vor allem, was ist das für eine Seite?!

Eventuell doch billig inszenierte braune Propaganda? Da darf man doch echt nicht so leicht drauf anspringen...

18

05.10.2006, 20:05

Naja, aber die Hemmschwelle liegt da wohl schon extrem niedrig. Die Reaktione kam innerhalb von Sekundebruchteilen. Der normale Mensch, braucht zumindest mal nen Moment um sich das zu vergegenwertigen.

19

05.10.2006, 20:09

Zitat

Eventuell doch billig inszenierte braune Propaganda? Da darf man doch echt nicht so leicht drauf anspringen...

jopp, morgen geh ich sofort npd wählen.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

20

05.10.2006, 20:11

omg die reaktionen sind ja schlimm hier, ist 100% ein fake von denen, aber da sieht man mal wie einfach man mit dem internet propaganda machen kann... :stupid:

21

05.10.2006, 20:23

Zitat

Original von Yen Si
Soll das ein böser-Ausländer-guter-Deutscher-Tread werden in welchem jeder seinen Senf absondern darf und welcher nach 7 Seiten geschlossen wird?

Ansonsten gab es das Video schon heute hier......

is ja gut ..
was ist denn nun aus deinen Bratpfannen geworden ?

ansonsten k.a. was man davon halten soll, aber is auf jeden fall richtig - asozialen ohne grosse faxen oder skrupel einen auf die mappe hauen

obs ein versehen war oder "was das überhaupt sollte", kann man nachher noch ausdiskutieren. sonst hat man selber nämlich schnell einen hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (05.10.2006, 20:24)

22

05.10.2006, 20:32

man muss natürlich selber aufpassen - asoziale haben natürlich auch evtl. waffen dabei,

das einzige was dann hilft ist eine eigene waffe oder rückzug

naja, so sind halt die asozialen - im grunde sollte man sie erschiessen
(nur in der theorie, in der praxis sind dann 68er sozialpadagogen dafür verantwortlich die ergründen sollen welchen schuldanteil die gesellschaft daran hat, das die asozialen so sind wie sie nunmal sind)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

05.10.2006, 20:33

:rolleyes:

24

05.10.2006, 20:40

Zitat

Original von Adolf Hitchcock
man muss natürlich selber aufpassen - asoziale haben natürlich auch evtl. waffen dabei,

(nur in der theorie, in der praxis sind dann 68er sozialpadagogen dafür verantwortlich die ergründen sollen welchen schuldanteil die gesellschaft daran hat, das die asozialen so sind wie sie nunmal sind)

hab jetzt das 1. mal seit 6 jahren von der meldefunktion gebrauch gemacht - auf solches gebrabbel können wir alle verzichten denke ich.

25

05.10.2006, 20:43

rofl wtf kann nich ma wer die jauche postenden idioten erschießen ?
ach ne is ja die gesellschaft die schuld daran sind dass die idioten so sind wie sie sind
überhaupt was is das für ein nick :S
@toddi:wird wenig bringen der is schon paar ma gebannt worden111

26

05.10.2006, 20:45

jo ich weiß, aber wie der kamerad bald merken wird, ist die registrierung nicht mehr möglich und damit adé.

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

27

05.10.2006, 21:03

ninjas sind viel cooler.

28

05.10.2006, 21:10

krass, kann mir kaum vorstellen, daß das ein fake ist ...

da sind mindestens 2 irre : der typ, der die frau schlägt, und der typ der ausrastet

und @ adolf : verzieh dich einfach. unglaublich, was hier einige manchmal von sich geben

29

05.10.2006, 21:23

imo ziemlich klar fake aber ganz nice (wenn man mal einfach nur das video an sich nimmt)

30

05.10.2006, 21:23

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

Original von Adolf Hitchcock

hab jetzt das 1. mal seit 6 jahren von der meldefunktion gebrauch gemacht - auf solches gebrabbel können wir alle verzichten denke ich.

wenn du auch nur ein bißchen plan hättest würdest du ja wissen wovon und was ich schreibe, und du würdest mir einfach nur zustimmen.

aber so bist du even ein ahnungsloser schwaller, der keinen plan hat.

gegen ein messer hilft nichts anderes als min. ein eigenes messer.

tja, und so alleine bin ich mit meiner einstellung gegenüber asozialen nicht, da hilft dir eine evtl. schwuchtel und asozialenversthermehrheit auch nicht weiter -

du bist eben der typ der von asozialen zusammengeboxt wird, und bei mir heisst es dann hinterher "das war der falsche"

so einfach ist die welt, mach doch was du willst und für richtig hälst, wenn du glaubst das es besser wird, wenn du mich und meine meinung meldest (rolf, btw - du armer kasper), dann ist ja gut und du tust mir leid -

niemand braucht dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (05.10.2006, 21:24)