Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Mit [BÄR] kamm Björn eh nix mehr anfangen. Aber das war schon nen Haufen^^.
Und Wassen < Land
(Ragna hat vollkommen Recht)
Original von CF_Ragnarok
merk dir eins: wasser = schwul ³
richtig!
nur weil man es nicht kann ist es gleich schwul?
Original von Zecher_Hitman
Und Wassen < Land
(Ragna hat vollkommen Recht)
agree
Original von CoK_a_cola
nur weil man es nicht kann ist es gleich schwul?
etwas nicht mögen =|= nicht können?
wozu brauchst du wasserrecs, hast doch schon paar 2v2 mit mir inseln gespielt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (09.09.2006, 01:19)
»Tsu_WizZarD« hat folgende Datei angehängt:
1.zip
(765,47 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.10.2023, 05:59)
hier vs nili, abe, und so n 2k zilla easy win
und vs foda auch dabei =)
part 1 sind 2 andere hüpsche^^
»Tsu_WizZarD« hat folgende Datei angehängt:
2.zip
(765,49 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.08.2023, 23:18)
bin ich da auch dabei? ne wa weil inseln hab ich ja auch damals schon nich gespielt^^
nein du warst nie bei wins dabei
zumindest nich bei insel wins^^
richtig
was machste eigtlich zur zeit? wieso kein aoc mehr? jetz komm mir nicht mit kein-zeit oder so^^
ich würde ja aoc spielen, aber die mastersetts turnen mich meist ab, gamepark läuft bei mir nich , und ips bekomm ich nie^^
LOOOL okay das masters abturnt wissen wir alle
das gamepark nicht funtzt is n tritt in den hoden ich find ihn zur zeit fast besser als die alte zone @@
und das du keien ip bekomsmt läst sich ändern -> sprich dirk an^^
Original von Gib_one
ich würde ja aoc spielen, aber die mastersetts turnen mich meist ab, gamepark läuft bei mir nich , und ips bekomm ich nie^^
Sag mal deine icq nummer. Dann schick ich dir wohl ip's.
ähm georg , hättest du mich ma früher angesprochen , dass du auch ma wieder gamen willst , hättest schon einige games gemacht -.-
ja ich zocke den ganzen tag @@
297356293
wer bock auf agen hat mich adden
wann hab ich dich denn das letzte mal freiwillig angesprochen, das is doch mindestens das genannte halbe jahr her^^
mein post hier, stammte übrigends nich von mir
lass den pc auf ner lan nie unbeobachtet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (10.09.2006, 19:02)