wenn im game der 1900 die leute mit 13++ und 1500 rate fragt, was wir machen, dann hörts schon auf bei mir
sowas suckt einfach, ich will nicht wieder hier oben spielen
sagt mal ist theo immer so drauf oder hat der sich vorm game ein paar drogen eingeschmissen? wundere mich dass der net gesperrt ist.. ganze game nur am beleidigen und rumheulen (höhepunkt "ach fickt euch") so ein verhalten hab ich hier noch nicht erlebt...
bin total angesäuert gewesen, weil ich 1. null chance hatte
2. nichts kam von euch, nichtmal ressis, trotz ewiger nachfrage
3. keinerlei teamplay vorhanden war
4. ich dann ausraste!!
ach du beschwerst dich dass kein teamplay vorhanden war?? ich frag 2 mal welche strat wir versucehn wollen das 1. mal kommt zurück "gewinnen", das 2. mal "man ich bin keine 1900" da vergeht einem dann schonmal die lust weiterzuchatten...und wenn du so beleidigend wirst wenn dir die losung nicht gefällt sagt das auch was über dich aus....hoffe blos dass ich dich nicht mehr in meinem team sehe!
hmm.
ich hab null plan gehabt was wir machen sollen, du hast ja nichtmal was gesagt.
tja.... soll ich dir anweisungen geben was du zu tun hast? ich mach mich doch ne lächerlich.
als ich gelandet war, hab ich xmal nach ressis gefragt, da kam garnix.
Danach hatte ich dann paar aussetzer, was meine schreibkultur betrifft.
Jedenfalls hab ich vor dem spiel mehr erwartet von dir. vielleicht war das der fehler
ich hab 2x gefragt welche strat wir machen wollen da kam von beiden keine vernünftige antwort zurück gut ich kann auch sagen du slingst mich und du grush aber kann ja nicht riechen was ihr wollt und was ihr könnt, dass da kaum res kommen braucht dich auch net zu wundern nach dem chat außerdem brauchte ich meine res auch selber hatte voll mit danaus zu tun auf wasser hab von dir auch mehr erwartet, nicht nur spielerisch
jedenfalls wars nen kack game, und schiebs bitte nich alles auf mich... du hast mindestens genauso ne scheisse gespielt.
mit bissl mehr teamplay, wäre das sicher spannender geworden. Aber wenn du schon eingeschnappt bist, nur weil ich dir nicht sage, wie wir spielen sollen, dann wirds wohl schwierig mit einem teamplay.
Ich habe gerade ein spiel mit theo hinter mir, wo er uns den arsch gerettet hat, er hat die ganze zeit dirigiert was wir am besten als team machen,
ohne hätten wirs sicher verloren!!!