achwas ihr seit nur verwöhnt und deswegen meckert ihr über die organisation, hier in spanien war alles viel lustiger

*räusper*
zuerst ging die spanische wcg seite plötzlich nicht bis 5 tage vor anmelde schluss.
nun endlich wollte ich mich also anmelden aber zuerst musste ich mich bei
www.terra.es registrieren(weiss der teufel warum) um mich danach bei Terra Games zu registrieren was aber bei mir und vielen anderen garnicht ging (fehler auf der seite).
Nun gut habe ich mir also von jemanden vertrauenswürdigen helfen lassen der dann auch noch zu meiner freude massig personal info von mir einsehen konnte
Nachdem dies endlich getan war konnte ich nun die sieben schritte anmeldung auf der wcg seite durchmachen die knapp über eine stunde gedauert hat und wo ich wirklich alles an info über mich einegeben musste was es gibt (über sozial versicherungs nummern und ich wiess nicht was noch alles).
Dann endlich habe ich also eine Mail bekommen wo ein Internet Cafe in meiner nähe angezeigt wurde wo ich hingehen soll um die registrierung zu vervollständigen und 15€ zu zahlen.
nun gut am nächsten tag habe ich mich also auf den weg gemacht und die angestellte meinte hier spielen sie nur WC3 und CS und ich soll es in Mallorca probieren. nun gut ich rufe in mallorca an in dem Internet Cafe und sie wussten leider nicht was ein "world cyber games" ist
also schreibe ich an den wcg admin, ein tag vor anmelde schluss kriege ich endlich eine mail mit der ich nun zu dem ersten lokalen internet cafe gehe und mich endlich anmelden kann. wie gesagt ein tag vor anmeldeschluss!
da ich der einzige in meinem staat bin der sich angemeldet hat komme ich nun wenigstens ohne ein spiel zur nationalen quali in madrid. woho!
das nenn ich doch organisation oder

?