Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.02.2006, 16:50

Spielen verlernen?

Ich hab seit 1,5 Wochen irgendwie ne Blockade, ich kann nichtmehr richtig spielen, vorher konnte ich locker mein Rate um die 2050 halten. Hatte auch in teamgames keinerleich Probleme, jetzt verlier ich nurnoch, egal gegen wen und auf welcher map... Ich mach Fehler die ich sonst nie gemacht habe, ich sehe nichtmehr wenn ich geraidet werde.

Ist euch das auch schonmal passiert?

2

13.02.2006, 16:51

ja, aber noch net in aoe3 und nach einer 2-3 wöchigen pause ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (13.02.2006, 16:52)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

3

13.02.2006, 16:57

Müde? mit gedanken woanders? sonstige probleme?
waren meine gründe dafür immer

4

13.02.2006, 17:00

Wenn man versucht Siege zu erzwingen dann klappt das selten.
Am besten man macht mal 1-2 Tage Pause und macht dann weiter und wenn man verliert, net aus frust weiterspielen sondern lieber off gehn und es später/am nächsten Tag nochmal probieren.

5

13.02.2006, 17:27

Oder einfach n Quickmatch zwischendurch reinschieben ;)

6

13.02.2006, 17:29

also das kenn ich nur zugut 11111
hab die phase grad hinter mir. da hab ich wirklich jedes game in sand gesetzt^^
dank team ab und zu noch gewonnen aber war halt trotzdem mega schlimm.

starsky mag recht haben. aber ich hab weitergespielt bis ich wieder gewonnen hab^^ hat auch geklappt.
ok musste zwischendurch ma zwangsweise eine pause einlegen weil eso weg war. aber ich kann normalerweise nicht schlafen wenn ich schlecht gespielt habe^^

7

13.02.2006, 17:31

Oft liegt es halt daran, dass man selbst nicht besser wird, andere aber schon ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

8

13.02.2006, 17:39

schlimm wirds wenn dann noch andere mitrunterziehst, so wie ele das macht :P

9

13.02.2006, 18:09

kenn ich :)

pausen von ein paar tagen sind dann echt gut, irgendwie hat man nach einer ''auszeit'' auch immer neue ideen, bzw spielt nicht mehr mit dem kopf durch die wand^^

müdigkeit ist übrigens so ein faktor, gerade was so raidings entdecken und sowas angeht, man ist dann einfach langsamer und dann klappts auch insgesamt nicht mehr so gut.
:P

10

13.02.2006, 18:50

also wenn ich jedes mal aufhören würde zu zocken wenn ich frustriert bin....ich könnt nie wieder zocken!

Kleiner Tipp: Geh in TS schrei n bisserl deine kollegen an und dann gehts dir wieder besser ;)

11

13.02.2006, 19:23

Die hohe Frustrationsrate liegt imo au daran, dass Du die falsche CIV spielst :P

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

13.02.2006, 19:27

richtig disa. ich versuch ihn auch seit nem monat oder mehr zu ner anderen civ zu bewegen , aber er will unbedingt bei seinen russen bleiben ?(

13

13.02.2006, 19:32

ich spiel auch russen, deutsche sind mir zu langweilig geworden, aber am anfang hats mit russen auch mim gewinnen geklappt nur jetzt nichtmehr...

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

13.02.2006, 19:54

Ist doch völlig egal, hauptsache du hast weiterhin deinen Spaß.

Wen juckt denn dies inoffizielle Rating?
Wen juckt ein Rating überhaupt?

Irgendwann kommen hoffentlich mal alle in das Alter, wo solche Sachen total unwichtig sind, denn das Computer spielen sollte Spaß machen und sollte eine nette Abwechslung zum realen Leben sein.

Michi : Es kommen auch wieder bessere Zeiten, also Kopf hoch. Wenn du wieder ein 2000 Rating brauchst, dann sag einfach bescheid, dann kannst du gerne zweimal gegen mich gewinnen, dann hast du deine 2k wieder ;) Mir macht das Spiel auch Spaß, wenn ich mit 1k rumlaufe oder mit weniger. Solange ich mit netten Leuten spiele, ist mir das Ergebnis völlig egal.

15

13.02.2006, 20:37

Und wie ist das mit L6 Ari? Oder dem Masters-Rating? ;) :D

16

13.02.2006, 20:39

hmmmm ich will einfach der beste sein deswegen brauch ich das rating um mein ego zu pushen und meine person durch zocken zu definieren! Du musst wissen ich muss einiges ausgleichen.......... :P :P:P

ne schmarrn macht ja spass zu zocken und mit meinen kollegen isses die totale gaudi ;) von dem her gibts immer wieder lichtblicke!

aber hey russen>all! Disa 1on1? dann kann ich dich mal wieder vermöbeln ;)

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

13.02.2006, 21:01

Nach jeden Spiel ärgere ich mich natürlich "disa", jedoch hab ich das beim nächsten Game schon wieder vegessen, denn sonst würde ich nicht immer wieder spielen. Außerdem bin ich halt so, ich ärgere mich auch, wenn ich im realen Leben beim Sport verliere, jedoch finde ich das Menschlich, denn ich Gewinne lieber, als zu Verlieren.

Beispiel (real Leben) :

Wir spielen in der Woche drei mal Fußball (me + Freundeskreis), man gibt natürlich immer alles, damit man mit seinem Team gewinnt. Bei einer Niederlage ärgert man sich natürlich und geht mit seinem "Loser Team" duschen und danach ist alles vergessen und der gemütliche Teil beginnt, man geht gemeinsam lecker Essen und dabei wird schön etwas getrunken, anschließend kommen die Spielerfrauen und weiter gehts.

18

13.02.2006, 21:27

Immer diese RL-Fantasien ... :rolleyes: :D

19

13.02.2006, 22:09

Zitat

Original von plan-B|Aristoteles
Beispiel (real Leben) :

Wir spielen in der Woche drei mal Fußball (me + Freundeskreis), man gibt natürlich immer alles, damit man mit seinem Team gewinnt. Bei einer Niederlage ärgert man sich natürlich und geht mit seinem "Loser Team" duschen und danach ist alles vergessen und der gemütliche Teil beginnt, man geht gemeinsam lecker Essen und dabei wird schön etwas getrunken, anschließend kommen die Spielerfrauen und weiter gehts.

alle hartz IV? :D :D :D :D

aber bei ymir liegt ihr alle falsch, er will einfach nur whinen um mitleid zu erregen, das hat nix mit russen oder was zu tun, nee er brauch das einfach dass er n bissle weint und dann is das wieder gut :bounce:

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

13.02.2006, 22:48

Selten so gelacht ;), ich arbeite am Tag 10 Stunden 06.00Uhr - 16.00Uhr, Fußball wird abends gespielt. Ich würde mich über Hartz IV Empfänger nicht lustig machen, denn du kannst der nächste sein :bounce: !

21

14.02.2006, 00:05

war doch nurn späßle^^ als admin und arbeitender mensch kann man doch gar keine zeit haben, daher wunderte ich mich :P. is aber OT. PS: hartzIV ist nicht lustig, das weiß ich wirklich zur genüge. (mama arbeitet aufm AB amt).
@topic: mit n bissel abstand gehts meist besser. vor allem wenn man über ne lange zeit rel. schwach spielt.

22

14.02.2006, 01:32

Nicht Hartz IV, aber Herzberg am Harz seh' ich grad - noch schlimmer. :P

23

14.02.2006, 09:53

hmm kiwi das hast du recht ich brauch das einfach ;)

zu sport: Sport ist Mord! Glaubts mir!
Ich bin lange ziemlich gut geschwommen--->Schleimhäute im Arsch
Ich hab viel Leichtathletik gemacht -->Knie im Arsch
Ich hab n Jahr Kickboxen gemacht --->Handgelenke im Arsch

also Jungs lieber nichts machen ;)

24

14.02.2006, 10:58

Ich würd eher sagen du hast was falsch gemacht mit deinem Körper :P

25

14.02.2006, 11:16

hehe genau dieser gedanke ist mir auch gekommen :D

26

14.02.2006, 11:35

Zitat

Original von disaster
Oft liegt es halt daran, dass man selbst nicht besser wird, andere aber schon ;)

:D :D :D

27

14.02.2006, 12:52

"Kleiner Tipp: Geh in TS schrei n bisserl deine kollegen an und dann gehts dir wieder besser ;)"
Na klar Andy und wer leidet wieder darunter? ?(

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

14.02.2006, 14:15

Ich hab auch grad sonnen durchhänger hab 2 wochen pause gemacht und jetzt pack ich nix mehr ich brauch 2 min!! länger für age 3 und hab jetzt 4 von 5 spielen verloren wobei ich gegen 2 2100er und einen 2200 antreten durfte würd das spiel am liebsten in die ecke pfeffern :(

29

14.02.2006, 14:26

irgendwie muss sich ja "kacknoob" definieren :D

30

15.02.2006, 04:47

versuch mal alle civs durchzuprobiern, am besten mit abartigen strats, fuer puren spass, dann wird das schon wieder