Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von eKs_ikution_
wieso eigendlich pala start ich mein ok hattest einma 40 stück und dann 4k gold und massig food und fängst an wie ein irrer trash zu bauen wieso hast da nit palas weiter rausgelassen oder ca gebaut? und zum schluss baust dann ca wo du kein gold hattest erst da versteh ich de logik nit so ganz. hatte das nen tieferen sinn? aber ansonsten richtig gut gespielt find ich.
also wie gesagt pls erklären wieso und wesshalb![]()
Zitat
Original von Imp_eleven
ihr müsst verstehen, sky liebt palas. wenn ihr mal in einer mastersrunde mit ihm spielt und keine pala civ dabei ist, könnt ihr eigenltich auch gleich aufgeben^^