Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.01.2006, 23:32

oho der war aber evil, n1

is so eine alphabetische auflistung neuerdings eigentlich "in"?

32

20.01.2006, 23:32

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Last_Junky
was hast du gegen fleisch ?

11111

coyos freundin:"coooyooo komm, dein essen wird ja ganz welk!" :respekt:

außerdem sux das coyo...ich hoffe du weißt, dass du meinem futter das futter wegfutterst :/

Spast komm mal ICQ online :)

33

20.01.2006, 23:35

a) Ich warte immer noch
b) schneller
c) kommt nicht so oft vor, dass jemand dich wirklich braucht

34

20.01.2006, 23:38

Internet ist schon was feines.
Da kann man die Fresse so weit aufreissen wie man moechte...

35

20.01.2006, 23:44

genau, sonst trau ich mich nämlich ned weil ich so klein und schwach bin :O

36

20.01.2006, 23:47

Ich koennte weiter drauf eingehen.
Aber ich denke nicht das ich mich heute Abend noch weiter von jemanden wie dir provozieren lasse.
Das bist du bei weitem nicht wert .

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

38

21.01.2006, 09:01

Coyo , Glutamin verhindert , dass du das Antrainierte , das du mit Creatin zugelegte verlierst .... oder zumindest weniger... am besten 2 Wochen , bevor du das Creatin absetzt einnehmen

PS: Kann jetzt aber nicht von mir selbst reden , habs bisher nur so von meinem Trainier gehört . Ich denke mal Glutamin gehört zu den Weighgainern , d.h dass du mehr von deiner Masse behälst , wie das nun aber genau funktioniert kann ich dir nicht sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (21.01.2006, 09:03)

39

21.01.2006, 14:08

man verliert nach dem absetzen von crea höchstens das wasser, die paar gramm zusätzliche muskelmasse(falls es überhaupt etwas gebracht hat) bleiben im normalfall erhalten.
und nein glutamin ist kein wheighgainer ^^ sondern die im muskel am meisten vorkommende aminosäure.
glutamin hat wie gesagt ähnliche wirkung wie crea aber es hat keinen direkten einfluss auf den adenosintriphosphat-haushalt, deshalb liefert es nicht direkt mehr kraft wird aber eben zum muskelaufbau in rauhen mengen benötigt.
nimmt man reines glutamin auf leeren magen ein, löst das eine wachstumshormonausschüttung aus.
in einem guten proteinshake sind sicher etwa 20% der aminosäuren glutamin.
ausserdem enthält casein am meisten glutamin, wo wir wieder beim quark wären :P