Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

08.01.2006, 15:27

vs foda_jaguar + ger_herford

Grad gefunden, extra für den alex rausgesucht noch^^ haben da gsmurft, ich + smoke (2 * 2v2 arab).
Game1 sieht man wie man seinen mate verrecken lässt und game2 sieht man wie unbesiegbar türken auf arab sind, fand die games auch ganz lustig :P
»Imp_Goten« hat folgende Datei angehängt:
tuut tuut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (08.01.2006, 15:28)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.01.2006, 15:32

ich kann mich noch dran erinnnern ..

waren 2 recht lustige games

aber why extra für mich ?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (08.01.2006, 15:33)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

08.01.2006, 15:43

hab dir ma davon erzählt, nur konnt ich die recs da nich finden... und bin gestern draufgestossen

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

08.01.2006, 15:49

hm, wer solche recs mag wie das mit turk, noch eins vs 2 19xxer diesma mit akho, is neueres rec... also sicher auch schlechter gespielt, da ich da schon nimmer recht aoc hab, reicht aba^^ hatte mehr davon, aber die sind wohl alle mal verloren gegangen :(
  • nochma turk.rar (301,02 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.10.2023, 08:12)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

08.01.2006, 15:53

ah k;)

das 1. game war ja total lächerlich , das 2. schon ansehnlicher ...

im 2. wollte ich auf den turk(dich) , aber stef hat gemeint ne lass erst hun (smoke) killen ?(

wobei nen turk mit 2 burgen zu killen wäre net einfach gewesen ^^

oda dich einfach früher ficken , dann wäre es vllt net so hard in imp geworden ...

wenn mir mangus zu stef hoch wäre , hätte das gebracht?
ka ob jannis mangus mit paar husaren kicken..

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

08.01.2006, 16:00

noch eins, aus der kategorie, wie killt man 1750 in 20 minuten, auf arab, ohne drush/flush, mit celts
  • celtarab.rar (228,28 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.08.2022, 21:45)