Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Und soo schlecht bin ich nu auch nich im Flush abwehren! Ich lern auch dazu hätte ich halt n püaar Tower gebaut und n paar Units
Ragna 1on1? ne is ja gut das war ja auch nich gut aber ich kannte die Map nich -_- bist ja der beste aber auch wenn ich nich der Pro bin im Flsuh abwehren so schlecht kann ich garnicht sein war ja schliesslich bester am Ende mit Abstand! Und Rot hat sich ja auch nur mit mir gefetzt oO Also war das ausgegglichen und aus dem Blickwinkel hab ich gut gespielt! Denke ich!