Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
du rallst es einfach nicht sid
@kasheem Wahlbetrug!!!!
War auch grad wählen

wollten mein Ausweis gar nicht sehen
Original von Kasheem[DieSchwester]
ioch hab gewählt.. harrharr naja ich muss dazu sagen ich hatte schiss dass die mich nicht wählen lassen, da mein ausweis ausgelaufen ist,
Dito

Aber wollen wirklich nichts mehr vom Ausweis wissen
ja den ausweis wollten sie nicht sehen
btw, es gibt ja eine marxistisch-lenistische partei 0_o
jo bei uns haben sie das aussiedlerviertel damit vollgekleistert
...ich war auch wählen...
Original von CF_LittleYzer
War auch grad wählen

wollten mein Ausweis gar nicht sehen
Ich habe gesagt, dass ich die Wahlbenachrichtigung eben gefunden hätte - kurz zwei entsetzte Gesichter vor mir - dann wollte er doch mal auf den Ausweis gucken.
löl ich war auch gerade da hab extra perso mitgenommen weil das auf der benachrichtigung steht und dann wollten die den nochnitmal sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (18.09.2005, 16:04)
So war dann auch mal.
Auch wenn es irgendwie immer noch"beklemmend" ist wieder ne Schule zu betreten ^^.
War aber lustig, die haben da grad englishaufsaetze korregiert, und waren sich selber nicht so einig ^^