Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.06.2005, 21:55

wusste ja nicht, dass da kotze lag ;(

33

06.06.2005, 22:16

...bingo...
...mit krücken is der saugefährlich... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.06.2005, 22:19)

34

06.06.2005, 22:32

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ist leider n bitterer umstand für wotans jünger, das viele keine haare auf dem kopf haben und in D zumindest schnell mal die npd wählen

da hat ja jemand mächtig ahnung ...

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

06.06.2005, 22:41

das haut einen um...

@Mario: sobald es in der sache neues gibt, bitte posten, interessiert mich!

36

06.06.2005, 22:43

sind halt die leute die meinen, die wikinger waren die ersten nazis ;)

37

06.06.2005, 22:49

...nö die ersten waren se nich, dat waren die griechen...

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

07.06.2005, 17:11

habe ein "odin statt jesus" t-shirt und bin FC Hansa Rostock-fan fahre im urlaub sehr gerne nach skandinavien und beschäftige mich gerne mit Wikingern und der nordischen mythologie... was schlussfolgern wir daraus? ganz genau ich bin ein nationalsozialistisches, rassistisches und rechtsradikales arschloch, welches vor dummheit nur so strotzt...

40

07.06.2005, 18:10

da tummeln sich ja die richtigen "Captain-Koma" :baaa:

H.etzer :"[Es wird Zeit, daß wir uns bundesweit gegen die Zunahme polizeilicher Repression wehren. Medial. Politisch. Mit Demonstrationen.]

Wie wäre es denn mit einer Demo parallel zur WM?
Einen besseren Zeitpunkt gibts es wohl kaum um auf diese Thematik aufmerksam zu machen. Darf/will ja eh kaum jemand von uns an diesem "Event" teilnehmen.
A.C.A.B."

41

07.06.2005, 19:53

hab mir den ganzen Thread da mal durchgelesen, also wenn das wirklich so stimmen sollte find ich das ziemlich heftig, in dem Fall hat er aber die Möglichkeit zu klagen und würde auch wohl recht bekommen hoff ich. Werds auch auf jeden Fall weiter verfolgen.

42

07.06.2005, 20:04

klingt unglaubwürdig

aber er wird sich schon in einem "gewissen" Umfeld bewegt haben, so dass er zum Bahnhof gefahren wurde

so ganz ohne Grund pasiert das auch nicht, als ob die beamten nichts besseres zu tun hätten, als leute zum Bahnhof zu fahren

er hat ja gewusst, dass da gewaltbereite dabei waren...

43

07.06.2005, 21:16

oh ihr unwissenden ;)
glaubt ihr das ist nur beim fußball so? bringt mal nen kommentar, ne idee, oder sonstwas auf die straße, was nicht in das bild eine konsumorientierten gesellschaft passt. ganz leicht kommen staatliche repressionen auf euch zu. soetwas wie "gewalttäter sport" etc gibts in tausenden variationen - von dieser liste gestrichen zu werden ist so gut wie unmöglich (ausser mensch hat einfluss). spreche da aus erfahrung. ich finde auch hooligans, die rein auf gewalt aus sind (sind nicht alle - es gibt noch die sparte politische gewalt, welche von den hooliganansätzen kaum etwas zu tun haben) ätzend. aber was da vor sich geht ist nicht die einsicht, dass Gewalt scheiße ist, NEIN, es passt einfach nicht in ein weltbild, welches den menschen tag für tag eingetrichtert wird. so werden grölende fans aus dem fußballstadion geprügelt und in der innenstadt die penner vertrieben - und warum? weils nicht ins bild passt. der mensch will hier in ruhe sein fußball sehen, er will nicht beim konsumieren in der innenstadt durch "penner" gestört werden etc etc... alles was nicht in einen guten deutschen alltag passt soll verdrängt werden.
ja auch du mit dem skateboard, mit der anderen meinung, mit der sprühdose, mit kaputten jeans und mit keiner kohle bist hier auch nicht so recht willkommen. ein emanzipatorischer gedanke ist nicht hier sicherlich nicht vorhanden auf den du dich stützen könntest.
vielleicht nenne ich da gerade ein paar sachen, die nicht leicht miteinander verknüpfbar sind, oder zumindest nich so wirken, aber der hier existierende kapitalismus lässt kaum etwas anderes zu.
PIMP UP YOUR LIFE!
ps.: coole ultras: USP

44

07.06.2005, 21:55

...da wirfste aber einiges durcheinander...

45

08.06.2005, 00:12

lol esox

du musst deine Gedanken noch ordnen.

klingt irgendwie total nach Verschwörungstheorie

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

46

08.06.2005, 15:30

Es lebe die Anarchie!