lol, minute 26 wärste schon so gut wie tot gewesen ohne richtis ritter in deiner eco. wo du so schön am grushen warst..
minute 33 raid von richthofen mit 10 rittern bei mir...
bis dato hatt uwekiller dir noch nix gekillt..
minute 36 , richthofen baut 2te burg zwischen dir und mir...
minute 39 , uwe killt dir deine kriegsschiffe mit rittern und conquistadoren
auch minute 39 , Richthofen greift mich (noch castle) mit trebs an und chevalieren.. zu dem zeitpunkt hattest du 21 mittlere bogis die aber noch in deiner base...
bin punkterster zur minute 40 du letzter, verlier dann wegen richthofens armee base da ich nichts dagegen hatte und dann kommst du auch noch dazu...
min 50 war angriff endlich abgewehrt... kannst ja selber ausrechnen was son angriff mich kostet... eigentlich war ich tot aber uwe hatte obwohl weniger, genau die richtigen einheiten.. grad die belagerungsonager haben gerockt!
min55... beckz baut kannoniere vs richthofen skirms und will von mir gold haben, ich geb 600 hatte selber nich viel... richthofen zeitgleich auch bei dir noch vertreten mit paar einheiten (genauer 20++ Conquistadores...)
1 stunde um, klar ist richthofen grad FAST ausschliesslich bei beckz, aber die 2 conquistadoren und ne burg zur defense hatt er trotzdem noch bei dir.
1:05 , champ flood versuch von mir, schon stehen wieder 5 + conquistadores von richti bei dir... uwe zur gleichen zeit an front vertreten mit 14 einheiten davon 4 belagerungsonager die aber nicht feuern und 3 villager die türmchen bauen wollen und rest billige hussaren..
1:08, 2 kannonentürm von richthofen... mittlerweile auch einige von uwe.. an sich kommt von uwe trotz 7 belagerungsonagern aber echt nich viel gefühl von double auf , er zerstört einen kannonenturm von richthofen
1:11 uwe kommt mit ~25 hussaren und 7 kannonen greift mit denen gegner hussaren nähe der burg/kannonenturm an -> alle ~25 stück tot... meintest du das mit double? die burg und der kannoneturm waren immerhin noch von richthofen und paar hussare von richti streunen da auch noch rum.
1:16, richthofen paid 1600 food in tribute to you war immer noch mit paar einheiten bei dir...und vor allem gebäuden, hatt sogar noch neue errichtet...
1:20 bis hierhin gings eigentlich vorwärts doch dann abrupt zurück, wieso? Massig Hilfe von Richthofen... kam nich an deine trebs ran trotz deutlich mehr einheiten zeitweise hattest du 35 skirns 15 cavalry ich 48 skirms und dazu noch 49 infantry
1:30 , massig hilfe (die hälfte seiner ganzen einheiten) jetzt bei mir von uwekiller bis zum schluss
statistische daten . du hast mehr resourcen gesammelt , ich hab am schluss noch mehr resourcen gehabt... max armee 113 zu 71... max vills 144:141 ...
tribute, ich : gegeben 6000
empfangen 1200
du : gegeben 3988
empfangen 9732
fazit, geiles Game doch so äusserungen wie Uwe geh mal bitte weg ich mach den Invader dann platt bitte sein lassen vor allem weil es so gut wie keinen(ich hab keinen gefunden) moment im spiel gab wo richthofen nicht mit mindesten paar einheiten und gebäuden da war.
auch wenn Uwekiller nach eurer attacke in min 40 etwas mehr da war als Richti , die bessere Mitte hattest ohne Zweifel du (sorry uwe, paar aktionen waren geil aber richti hatt immerhin faith vorm tod befreit und mich getötet) so das es gegen dich probleme gab obwohl ich eigetnlich schon ziemlich weit vorne lag...
uwe hatt aber auch klasse gespielt ohne zweifel...allein die türme haben schon 1000 einheiten locker gekillt ;-)
boah endlich fertig, so fühl ich mich jetzt auch
nich zuviel flamen pls ^^