Wer ist dieser QsYk? Der hatte 2,2k Rating. Muss irgendein Europäer sein. Wusste aber keiner wer er ist...
Hat gedacht er kann mich einfach so ausboomen...
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.
... gegen Richthofen zu seiner besten Zeit
War ein spannendes Spiel, ich war mal wieder eich schon tot. Aber gut, dass er damals noch nicht wusste, dass Mayas auch 'ne Spezialtech haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Speedy« (09.04.2005, 11:47)
kann ja nur akho ,fox oder goten sein ( naja goten spielt ja kaum mehr,aber früher hat er ja auch ganz gern mal gespielt =P)
wenn es richtig lang her ist könnte es aber auch vmax oder fou sein
tja seid ich angefangen hab warst du einer der jenigen die mir von meinem trainer als einer der besten eingetrichtert worden . Daher wundert mich das nich weil ich dich dann wirklich gut fand , schade das man von dir nix wirklich aktives mehr sieht
hochland? ka mehr, ich weiß nur das ich in dem game merkte das ich keine ahnung von viks auf land hatte ^^ Hab sie nie gespielt auf random und land maps und deshalb keine ahnung was man so baut und wie eco ausschaut. Hab glaub selten nen vik war auf land gewonnen wenns nicht in feudal um war, und erst danach irgendwann gecheckt das man da doch besser champs baut und nicht mal arbas wirklich was bringen. aber was solls, vik wars sind LAANGWEILIG
das skandi-spiel war echt souverän gg von dir speedy! aber wenn der gegner keine fischerboote macht als wiki ... na jedenfalls hast du ihm dann gut gezeigt, was ne richtige castle attacke ist ;-)
Also das Skandi game war echt komisch. Warum macht er kein Dock, ich mein war ja nicht so das er so weit weg war vom Wasser oder unwegsames Gelände hatte
Wollt wohl den Affen machen, hat dich ja vielleicht auch unterschätzt