*Werbetrommel rühr*
Staatsfeind Nr.1 schon 2-3 mal gesehen, aber werd ihn mir trotzdem nochmal anschauen. Gute Story, gut gemacht und mit Gene Hackmann und vor allem Will Smith nicht schlecht besetzt.
Training Day kommt direkt danach und soll sich wohl auch echt lohnen. Habe ich noch nicht gesehen. Da lass ich mich mal überraschen
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.
Würde auch meinen dass das so ein richtig gemütlicher Abend wird, der so richtig viel Paranoia schüren wird Totaler Überwachungsstaat und die korrupte Polizei... teh w0rld is going down111!!!
Versuche da=> http://clanside.de/board.php?boardid=386 eigentlich immer aufzulisten was so im TV (filme) kommt intressantes ( was, wann, wo und link zu ner kurzbeschreibung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.03.2005, 19:28)
Also Training Day kann ich wärmstens Empfehlen, einmal im Kino gesehen und 2 mal *hust* von CD. Ich mag den Film unter anderem, weil das keine typische "guter Bulle böser Bulle - lasst uns ein Syndikat sprengen" - Geschichte ist.
Werde ihn aber wohl nicht anschauen, hab ihn erst vor kurzem wieder gesehen.
An die Geschichte von Staatsfeind Nr. 1 kann ich mich nicht mehr erinnern und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, hab den bestimmt nur einmal gesehen...
Kam nachdem der Alonso dann auf offener Straße von den Russen erschossen wurde noch was oder war das die letzte Szene?
Mein Videorekorder hat da leider Schluss gemacht.
zum beispiel "Die Rückkehr der Piranhas" hat noch jemand außer mir diesen göttlichen film geshen?
@speedy war glaub ich nix mehr kam nur noch in den nachrichten dass der tod is...
sorry, aber training day ist sowas von übelst schlecht! ist bei mir der schlechteste film, den ich je mit denzel washington gesehen habe, echt enttäuschend
sfnr1 find ich sehr cool und hab ihn auch zum 7. mal gesehen...
Es kam in den Nachrichten im Prinzip genau der Abgesang auf ihn, den er Hoyt im Film angedroht hatte - und das war's Fand den Film zwar ganz nett, aber dass Denzel ausgerechnet für Glory und diesen Film 'nen Oscar bekommt, zeigt doch wie verschlungen die Pfade der Academy-Stimmabgeber sind
Wieso haben die bei sfnr1 nich einfach will smith ganz am anfang ohnmächtig oder tot gemacht und das video geholt? sein leben zerstören war unnötig und zeitaufwendig. dann wäre der film bei minute 10 vorbei...
irgendwie müssen die dem ganzen aber ja ne interessante geschichte geben.
war aber trotzdem ganz unterhaltsam...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (29.03.2005, 17:25)
Original von HuSTLeR
ja armageddon ich habe diesen "göttlichen Film" gesehen
ein gleichgesinnter am geilsten war ja die szene wo die den typen da sehn mit den abgenagten beinen und der erste gedanke: hm da machen wir maln grab gibts da noch mehr teile?