Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.03.2005, 23:33

Masters 3v3 spassig

also ich fand das game ma richtig gut wir waren auf wasser tot und haben dann später wasser dominiert*gg*. an die pros hier (andy ganz speziel dich;)) nit eco gucken und so hab gesuckt ohne ende aba die wasserschlachten sind sau geil=)

langsam fängt wasser an mir spass zu machen zum schluss musste ich 3v1 auf wasser und gewonnen*g*

freu mich auf eure posts ;)
»Imp_Ghost« hat folgende Datei angehängt:
Auf der Suche nach Freunden??
Schicke "Arschloch" an die 110! :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.03.2005, 00:01

Ich fand meine berüchtigten Schmuggelaktionen klasse... sind mir doch drei oder vier Vills an Wölfen verreckt (Ren hätte seine Freude daran gehabt) und die nächsten hat Thot dann gesucht.... vielleicht war er deshalb so abgelenkt..... :D

Sehr spaßig :D :) :D

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

04.03.2005, 00:02

Ich komme leider in diesem Spiel auch vor. :)

4

04.03.2005, 15:12

hmmm wieso schreibt hier keiner was rein:( is so lame das game?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.03.2005, 15:28

ne vielleicht weils nen egopost is oder keiner zuhaus is?^^Deine bschreibung is auch sehr komisch...3v1 auf wasser gewonnen...und das du hier zu andy und so schreibst das du gesuckt hast is auch total unnötig =)

6

04.03.2005, 16:30

lol was erwartest du denn? Die meisten hier arbeiten, oder gehen wenigstens zur Schule, so dass sie zwischen 0 Uhr und 15 Uhr nicht zu haus sind... und ich glaub nicht, dass die meisten leute hier sich das rec sofort anschauen wenn sie es ziehen bzw. wenn sie grad wieder zu haus sind ^^

Habs mir trotzdem angeschaut, hatte grad langeweile ^^

Absolut kein Egopost imo, extrem kacke gespielt von ghost :P 40min lang nur ein TC, und insgesamt ca 70 Dorfis sind schon hart :(

Entschieden hams Hendor und Hexe, die ihre Gegner auf Land lang gemacht haben und als einzige ordentlich geboomt haben (100+ dorfis). Wasser war dadurch dann natürlich auch kein Problem mehr, die Gegner mussten auf Land achten und konnten nich auf Wasser...
Aber ganz nettes Spiel, auch wenn ich Hexes Schmuggelaction nicht mitbekommen hab :(

PS: Ra seit wann spielst du AoK?? Suckst da ja genauso wie in AoM :P

7

04.03.2005, 21:04

:D was soll ich bitte machn wenn meine eco komplett weggebombt wird und ich wasser wegschmeißen muss weil ich auf land gehenl musste? :D
ps: das game war imo total grottig und zwar von allen, evtl hendor ausgenommen ;9 die frage nach dem schnell aus nachher ist leicht mit der map zu beantworten.

8

04.03.2005, 23:39

Hey zwei gute Kritiken zu einem Spiel von mir in einem Thread :bounce: *rotes Kreuz im Kalender mach* :D