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31

20.02.2005, 00:30

hey hackl, do u mind if i post these games at bskzone?

ur china is very good.

i think supermoon might be yanzi btw.

and sorry for not speaking german lol.

32

20.02.2005, 14:02

also ich glaub rammen bringen gegen choks gar nix..

die sterben noch schneller wie bei Mangudais, ich weiß auch nicht warum (habs nur schon mehrmals in recs beobachtet)
liegt wohl an dem hammer dmg o.O

Kevinho

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33

20.02.2005, 14:41

liegt an den vielen pfeilen

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34

20.02.2005, 20:16

eine ramme verliert bei jedem pfeil immer 1 HP.Und da die choks am meisten pfeile schießen,gehen die rammen dann auch ziemlich schnell ein :)

35

21.02.2005, 07:53

Zitat

Original von FodA_Sney__
also ich glaub rammen bringen gegen choks gar nix..

die sterben noch schneller wie bei Mangudais, ich weiß auch nicht warum (habs nur schon mehrmals in recs beobachtet)
liegt wohl an dem hammer dmg o.O


boah sney, da tipp ich an roman und du hast nix verstanden ;)

36

21.02.2005, 10:01

trotzdem müsstn rammen ggn mangus immernoch doppelt so schnell krepieren

37

21.02.2005, 13:21

Erich; dein beitrag war so erschreckend lang das ich ihn mir nicht durchgelesen hab; was ich aber eben umgehend nachgeholt habe ;)

Senf_Angel kennt sich mit so nem Unfug nicht im geringsten aus aber rockt mich trotzdem mit links; vlt is das alles ja gar nicht sooo wichtig =]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (21.02.2005, 13:21)


Kevinho

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38

21.02.2005, 13:36

das kann ich dir sogar versichern, dass das alles total unwichtig ist

(siehe fighter *hüst* :D :respekt: :respekt: :respekt: :D)

39

21.02.2005, 14:43

@sney, ich glaub dir kein wort du sack! ;)

und ihr habt natürlich recht, das wichtigste is eben ein gefühl für sowas zu entwickeln, weil die exakten verhältnisse auch nochmal bissl anders aussehen und man das alles nicht so schnell bedenken kann.

man sieht ja sehr schön in xpert games, dass die sehr oft wissen, was sie tun, wann sie drauf bleiben beim angriff und wann sie den schwanz einziehen.

aber manchmal verhauen sie sich auch...und dann ist das "gg" auch nimma weit:D

Kevinho

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40

21.02.2005, 14:46

Zitat

man sieht ja sehr schön in xpert games, dass die sehr oft wissen, was sie tun, wann sie drauf bleiben beim angriff und wann sie den schwanz einziehen.



sind eben alles erfahrungswerte da denkt niemand an irgendwelche schussraten löl^^

Hummi

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41

21.02.2005, 20:10

aber diese sachen faszinieren mich bissl an Age
Theorie rockt :D

42

28.02.2005, 14:46

hrhr, thread is cool, die games auch

aber mal ganz abgesehen davon, wieso keine mangen dagegen? ?(

Wenn die direkt neben den Waffenschmieden stehen sollte es doch möglich sein, 2-3 einzuquartieren und dann zu benützen?