Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.02.2005, 07:08

SenF Dragon + Me vs Tsu_Brom + Zecher_ Messias

SenF Dragon + Me vs Tsu_Brom + Zecher_ Messias auf Arabia ... sehr shcönes late Imp Spiel was doch noch ne überraschende wendung genommen hatt dank Drags Maya *g* hab nen bißchen gesuxxt aber ging doch schon wieder trotz meiner langen inaktiven phase .

auf jedenfall sehens wert ...

Mfg Monster
»SenF_Monster_« hat folgende Datei angehängt:

2

17.02.2005, 12:33

ah ein imp;)
gleich mal angucken;)

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

17.02.2005, 14:05

naja eigentlich net mehr imp nur noch heir im forum da ich es irgendwie net ändern kann ansonsten bin ich aber SenF *g*

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

17.02.2005, 15:53

wahhhh ein monster

sry kanns noch immer nich lassen :P

5

17.02.2005, 18:32

@monster: zockst du wieder?

hab von dir ewig nicht gehört ^^

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

17.02.2005, 19:29

hehe goten =)

jo ich zock wieder aok *g*

7

18.02.2005, 15:31

:S
mein impplay ist sowas von zum kotzen ?(

8

18.02.2005, 17:15

sehr schön mal wieder was von monsi zu sehn , jetzt haste aber ganz schön zu tun um an dragons stärke ranzukommen ...
aber das du inaktiv warst hat wohl dazu geführt das mein rate zum ersten mal über deinem war :D

Welcome back monsi , freu mich schon auf das alte dreamteam in topform :)

gg

edit : ich mein damit dich und dragon , war immer was besondres für mich rec´s von euch beiden ... zumindest damals ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.02.2005, 17:16)

9

18.02.2005, 18:43

habe bei dem game auch teilweise dumm gespielt, brom nie geraidet, zu spät rammen, sonst wäre es viel früher gg gewesen! aber auch meine bogis so dumm und oft verheizt!

beeindruckend finde ich , dass monster nicht EINMAL bei dem gegner zuhause war (na ok nachher zum schluß,als es vorbei war) :D
naja er sollte sich mal wieder bissl reinspielen und seine 2te hand auch mal benutzen! :D

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

18.02.2005, 19:44

ich benutze meine 2te hand und kraule mir damit meine eier ;-) also verbitte ich mir dat dragon ...

jo ich weiß das ich wieder erst mal rein kommen musss aber so langsam läuft es shcon wieder ganz gut in der zonem it smurf nick auf 1720 nur arabia 1v1 hochgespielt heute da ich von der shcule befreit war *g*

im mom macht es mir einfach wieder mal voll fun *g* und dragon ich erinenr dich mal an die games die du zuhause bei mir gemacht hasst bei den arabia games da hab ich in dem spiel und in allen heute um einiges besser gespielt aber war ja für dich kein heimspiel *g*

he he also hab selten mirt drag gespielt in letzter zeit der unterschied ist zu groß dann komm ich entweder net mit den gegnern klar oder dragon sind die zu leicht *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (18.02.2005, 19:45)