Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.01.2005, 21:43

wtf is ein tafelklassler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (22.01.2005, 21:43)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

32

22.01.2005, 22:07

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von AofM_AleX
in nrw auch für oberstüfler?

omg wenn de allen ernstes meinst ie mit ü ersetzen zu dürfen sollte die verhaltensnote doch dein geringestes problem sein

sry weiss nich wo dein prob is.. bei mir steht oberstüfler... nicht oberstiefler... also was hast du?

33

22.01.2005, 22:27

Bei uns heist es sozialverhalten und arbeitsverhalten... aber darin ne 4 zu bekommen is hart... da würde ich mich nicht vor den eltern fürchten sondern vor dem typen bei dem du dich später bewirbst... und da isses in sachsen ja sowieso schon hart genug genommen zu werden.... wenn das aber nich dein abschlusszeugnis is dann..... scheiss drauf und schleim mehr!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

34

22.01.2005, 22:39

hey in der neun hatte ich verhalten ne 4 :)
aber da hatte kaum einer was besseres als ne 3.
meine taten: klassenlehrer besoffen mit arsch beschimpft (und danach nur noch gute noten bei ihm gehabt)
jede deutschstunde rausgeflogen
in ner geschistunde rausgegangen ohne was zu sagen (sodass ich dann am schluss trotz 1,5 schnitt ne 3 gekriegt hab :D )
in reli nie anwesend gewesen
uvm.

war ne geile zeit, unsere evangelischen leute haben bei ner referendarin mal "richtung mekka gebetet", weil die frau höchst untolerant gegenüber muslimen eingestellt war... o-ton "die ungläubigen". man war das schön :)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

35

22.01.2005, 23:03

ich hab am letzten schultag meiner gymi-zeit noch einen schriftlichen verweis gekriegt. ich war im letzten semester praktisch nie im unterricht und bin bei gutem wetter einfach mal mit rollerblades mitten in der stunde reingeplatzt ;). ich musste dann ein paar nachmittage den putzfrauen bei der arbeit helfen. der rektor hatte gesagt, bis ich das nicht abgearbeitet habe, würde ich mein matura-zeugnis nicht kriegen haha. naja musste dann schliesslich abwägen, ob ich lieber studieren will oder sturr bleiben und warten soll, bis der rektor nachgibt. hab mich dann für das erstere entschieden.

36

22.01.2005, 23:08

jetzt mal ehrlich

wo verdammt nochmal kommt ihr eigentlich her O_O?
wohnen wir im selben land?

tafelklassler, oberstiefler,... o_O

da stecken doch bestimmt wieder die östereicher dahinter :D

37

22.01.2005, 23:09

achja noten fürs benehmen gabs bei uns nie aber jede menge sechsen fürs skat-spielen in französischund deutsch:D

38

22.01.2005, 23:30

Zitat

weil ich nem tafelklassler nen besen hinten rein geschoben hab

Ragna, Ragna....
Langsam glaub ich wirklich dass da was im Busch ist mit dir.
Erst die Geschichte mit dem Finger im Popo, dann trägst du docs in denen man bekanntlich schwul ist und nun diese Geschichte.
Was sollen wir nur mit dir machen?

39

22.01.2005, 23:41

Link zu der geschichte mit dem finger im popo bitte:D

40

22.01.2005, 23:42

bei uns heißt des nur sozailverhalten
ich hatte da ma in sport ne 5 (bei uns wurde das für jedes fach einzelnt gemacht, aufm gymnasium), weil ich irgnwie en bissl aktiv in sport war, kA zumindestens war ich nie frech zum lehrer oder zu meinen mitschüler ^^
meine mutter hats net so eng gesehn, weil des war eigntlich nur in sport un die anderen waren so 2-3
dieses jahr werd ich gesamt ne 3 bek0mmen (realschule ^^) und das auch nur weil ich unerlaubt das schulgelände verlasse und 2ma erwischt wurde. :rolleyes: :rolleyes:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

23.01.2005, 00:19

"tafelklassler "?

Ich weiß genau, dass meine Alten damals ne vier in Betragen eher verkraftet hätten als eine eins.

43

23.01.2005, 00:31

naja da ich in meiner Freizeit zu viel Mist mach denke ich natürlich das ich das in der Schule auch so machen kann! Die Lehre reagieren natürlich nicht so fröhlich drauf!
Ich muss so ziemlich jeden Tag zu einem anderen Lehrer und Nachsitzen, außerdem kommt aller 2 wochen mein Klassenlehrer zu meinen Eltern und erzählt alles!
Meine Eltern reagieren geschockt darauf!
Sie sagen immer das sie total fertig sind mit denn nerven und das sie einen soooo schlimmen Sohn haben!
Ich selber finde mich hingegen garnicht so schlimm 8)

Achja in Fleiß hab ich natürlich auch ne 4.
Und nochwas ich habe keine Bomberjacke und keine Glatze. :)
Bin eigentlich ein ganz erträglicher Kerl, besonders die weibliche Seite mag mich sehr :D

44

23.01.2005, 00:42

Wenn man nicht so dumm ist und den Lehrer beschimpft is es eigentlich unmöglich eine 4 in Verhalten zu bekommen ( hatte einer am Skikurs bei uns gemacht , wie er bsoffen war =) , hatte eine Disziplinarkonferenz )...

Hatte in der Htl über 40 unentschuldigte Fehlstunden und keine 4 .

Und mit Rauferein oder so bekommt man auch keine 4 ( höchstens eine Anzeige :bounce: ), also was machst du ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (23.01.2005, 00:43)

45

23.01.2005, 00:43

Hier das hab ich einfach mal so zum scheiß gemacht !http://www.clanside.de/thread.php?threadid=31218
Vielleicht gefällts jemand. :D

46

23.01.2005, 00:46

Tafelklassler werden diejenigen hier bei uns in Österreich genannt, die das erste Mal die Schule besuchen (Erstklässler,...) - kennt ihr Deutschen das überhaupt? Schule - Institution, Ort des gemeinsamen Lernens!? Nach diversen internationalen Vergleichen muss man ja zweifeln. ;)
Flame on!

_Neo

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

23.01.2005, 01:37

tjo und trotzdem bin ich schlauer als du

schon seltsam gelle

48

23.01.2005, 02:17

OW3ND! ;(

50

23.01.2005, 11:34

stüfeled heißt das, dachte ich ;(

51

23.01.2005, 11:39

rofl wieso antwortet ihr darauf eigentlich?
Das eh Fake.
Glaubt ihr wirklich das jmd so bekloppt ist und sein Herz ueber seine solzialen Probleme hier ausschuettet ?

Und Chiller von wegen Verhalten und so, solltet du mal ganz schnell den Rand halten.

52

23.01.2005, 11:43

haben auch keine kopfnoten, und meine freizeit verbring zu 90% vorm pc

... sad but true :( ...

53

23.01.2005, 12:19

Zitat

1111111111111 :D
thx - der thread hat mir den morgen versüßt :D schon ganz vergessen wie geil der war^^

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

23.01.2005, 12:21

unser mathelehrer in der 11. hatte in den letzten monaten kein bock mehr auf uns wir (7 leute) durften dann molopoly während der stunde spielen während er mit 4 leuten an einem tisch unterricht gemacht hat :bounce: schade dass der direktor nie reingekommen ist :D naja und jetzt mathe lk....

55

23.01.2005, 13:07

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

1111111111111 :D
thx - der thread hat mir den morgen versüßt :D schon ganz vergessen wie geil der war^^

lol, mir auch. Geil fand ich, als jemand das mit dem Fön im Klo vorgeschlagen hat. Was aber noch geiler ist, dass -als ich in Japan war- genau auf so einem High-Tech-Klo Platz genommen hab. Da war so eine 'Fernbedienung' dabei, und einer der vielen Knöpfe war so ein Minifön, rofl. :D

_Neo

56

23.01.2005, 13:08

ich denke auch, dass ist son typischer "ichbinkeinsmurf"-threat. wenn man ihn sich näher anschaut erkennt man, dass er komischer weise ganz viele infos in ein ganz minimlaes thema packt. wir wissen nun wie alt er ist, wie gemein, wo er herkommt und natürlich wissen wir daraus, dass er kein smurf ist. eigenartig-----ganz, ganz typisches smurf verhalten, jedoch mit einem wissen übers masters.

57

23.01.2005, 14:08

Zitat

Original von Snaile
Bist du nen Hauptschüler oder war das Champion?

:rolleyes:

58

23.01.2005, 14:14

Zitat

Original von zecher_soratax_
haben auch keine kopfnoten, und meine freizeit verbring zu 90% vorm pc

... sad but true :( ...

weisst du welche Jahreszeit wir haben ? :bounce:

59

23.01.2005, 15:40

das war champ @ snaile...

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

60

23.01.2005, 16:42

...

Also wer in Verhalten / Mitarbeit / Ordnung ne 1 oder 2 bekommt istn Langweiler, lasst euch das mal gesagt sein. ^_^ Das sagt ja mal absolut garnix über die eigentliche Leistung eines Schülers aus und wenn man sichs mal mit dem Lehrer verscherzt hat kann man die sowieso vergessen.