Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:38)
underworld - born slippy (trainspotting ost)
Die Streuner - Schnorrer, Penner, schräge Narren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:38)
Original von GWC_Feanor_
underworld - born slippy (trainspotting ost)
gefällt sogar mir
Sin Dios - Perros de presa
Apatia No - contra ti capitalismo
Apatia No- ya basta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:39)
cormega & mobb deep - killaz theme
keith murray, mobb deep, fat joe - I shot ya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (18.01.2005, 21:07)
Avril Lavigne - who knows
MfG
david guetta - just a little more love
three 6 mafia - ridin spinners
christinia... - mehr waffen => naja :-/
System of a Down - Cigaro
Original von Seraph
Söhne Mannheims - wenn ein lied
MfG
omg

dachte immer du hast nen guten Musikgeschmack
edit: Blind Guardian - Damned for all time
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (20.01.2005, 19:58)
is listening to 05-Landungsbrücken Raus from the band "Kettcar" / [Du Und Wieviel Von Deinen Freunden]
de randfichten - holzmichel
Original von OLV_TRuNKs_
Original von Seraph
Söhne Mannheims - wenn ein lied
MfG
omg

dachte immer du hast nen guten Musikgeschmack
edit: Blind Guardian - Damned for all time
nicht weinen weil mir naidoo gefällt!

wurde mir schon seit ich klein war eingeflößt, hab ihn auch schon live gesehn und bereus auch nicht unbedingt...ist halt geschmackssache^^
btw: Dei Cide - Fuck your god
MfG
muss wohl vergessen haben, dass f u c k automatisch zensiert wird^^
MfG
SPAM , Thread bitte schliessen.
,l,
mobb deep - It's mine
boar! @manowar fans!
hab von nem freund gerade per mail ein "Gloves of Metal" cover (Original vom Manowar kult album "Into Glory Ride") bekommen. Und "gesungen"^^ wird das cover von Anal Cunt
omg ist das geil
qb's finest - da bridge 2001