Spieldauer: 0:00 Stunden Karte: Spieltyp: Zufallskarte Siegbedingung: Eroberung Geschwindigkeit: normal Bevölkerung: 200 |
|
so nachdem ich ewigkeiten angst vor 1v1 hatte hab ich ich mich mal gepackt und 1v1 gespielt. erstmal arab mit einer coolen strat :)
sicher keine neue starategei, aber die die mir bis jetzt m besten liegt imo :bounce:
erst hab ich mich von 1880 auf 1986 hochgespielt und wollte es dann mit einem feuerwerk enden lassen (chicho) ==> 1946
dann jetzt noch bissel FR gespielt und dann 2k erreicht
achja ich bin jung und brauche das geld: All games sponsored by Tsunami Clan
Tsunami Forum
1.) arab recs mit nili-special strat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (02.01.2005, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (02.01.2005, 17:29)
Zitat
Original von Fleischwanze vor nem halben jahr war er noch 17xx o.O
ja klar!
Zitat
Original von kesselchen hast du dir vor nem halben jahr als du gerade in die zone gekommen bist alle ratings gemerkt oder woher weisst du das? grats @Nili, ich glaube du hast dir damit nen kasten bier erspielt hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (03.01.2005, 01:36)
jo, ist mir auch aufgefallen. Steht zwar vs. choroz drauf, ist aber ein 4v4 von 10 min. länge drin. Ich fordere das fehlende rec!
Zitat
Original von L_Clan_Hackl vs choroz = fun 4v4
bin voll und ganz deiner meinung oder er hat jetzt jemmanden der ihm die beim zocken immer ausm gesicht hält übrigens schöne games nili
Zitat
Original von CF_Iceyich glaub er hat sich endlich mal die haare geschnitten und hat festgestellt das er nen 19zoll monitor und keinen 9zoll
Zitat
vor nem halben jahr war er noch 17xx![]()
gratz nili
![]()