Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schlechtes Lied und langweilig.
schnappi nervt inzwischen nur noch....
lol wie kann was nerven was man nicht kennt ? oder sollte man das kennen ?
schnappi
sux
sex? 8[
gerne
uralt... irgendein geldgeiler Sack hat sich jetzt dieses Liedes angenommen und lässt es auf Viva spielen, Klingenton lässt wohl nicht lange auf sich warten... "Brot statt Klingeltöne"
schnappi kannte ich schon n halbes jahr bevor es in die Medien kam o_o
damals urst geil, jetzt nur noch nervig
Original von UD_Premium
lol wie kann was nerven was man nicht kennt ? oder sollte man das kennen ?
Ich höre zwar nur im Bad normales Radio, aber sogar in der kurzen Zeit haben die was über dieses schnappiding erzählt, unbekannt wird es also nicht sein.
Soll irgendwie in Diskos gespielt werden etc...
lol ? ich höre viel Radio auf Arbeit, aber ich kenne kein Lied das Schnappi-Song heisst. Naja ist wohl an mir vorbeigegangen....
soll vorkommen in sachsen
Auf MDR Kultur kam es anscheindend nicht.
lol ich find das lied voll ätzend
lol bist net der einzige....
wie alt is das kind was da singt
Original von SWF_LaToya
lol bist net der einzige....
toxic is ne sie
nur so als kleine randinfo
Original von Imp_ToXiC
lol ich find das lied voll ätzend
lol bist net die einzige...
das lied is richig scheise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheetah« (02.01.2005, 20:02)