Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (29.12.2004, 20:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (30.12.2004, 01:07)
Lesen.... warum lest Ihr nicht ? Ich habe gesagt dass ich hier im Forum weiter nach dem rechten sehen werde nur das spielen auf hohem Niveau einstelle. Ich werde nach wie vor mal ne Mastersrunde oder ein Ligaspiel spielen. Also schreibt mich mal nicht ab.
Zitat
und bei Quantität wie vermeintlicher Qualität seiner bisherigen Posts wäre ich effektiv etwas überrascht, wenn ihm ein plötzlicher Totalverzicht gelingen würde
Bist du Kacke? Das war SpecialK, der rated gezockt hat und ich war es, der danach gespielt hat (allerdings nicht rated
Zitat
Original von Hummi ehhh Seid mal nett zueinder! (Standardspruch....der muss hier rein) Und als wir zu GC 2002 bei Premi gehockt haben nachts und Sascha Gitarre gespielt hat, hat Premi währendessen rated gezockt (danach hat er selber gespielt und ein anderer hat rated gezockt). Da er oft "zwischendurch" auch spielt, wo ich nur in Foren rumgurken würde, kriegt er tausende Spiele zusammen. Ich hatte in meiner aktiven Zeit bis heute keine 150 Rated Games zusammenjaja .... ist so. Jetzt wisst ihr warum ich damals so mies war
€dit: ... und warum ich heut noch so mies BIN
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (30.12.2004, 12:22)
zu befehl my master
Zitat
Original von SenF_Toddi gibt viele die ganz normal drauf sind und im netz einen auf mister dark machen - who cares... ps: asmo - du bist ja doch da, geh mal wieder ts du saubatzi![]()