Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.12.2004, 21:57

scorps = sux heavy scorps + cav/infantry = rox :D

32

27.12.2004, 22:15

und btw langschwertis loosen sogar ggn husks

33

27.12.2004, 22:17

bauste halt mehr^^

34

28.12.2004, 00:24

is mir alles klar ihr mir hier unterstellt , aber 1. es gibt wirklich nix andres lukratives und 2. skorps können huskarls stoppen , aber für die masse brauch man mehr zeit und ne drauf ausgelecte eco imo , und das macht aber keiner ;)

35

28.12.2004, 00:59

scorps vs huskies lol, vielleicht bei ner mauer wo nur ein Schlitz frei ist

36

28.12.2004, 09:05

inaktive dürfen getrost die fresse halten :D

37

28.12.2004, 10:27

in imp sterben huskarls gegen ne vernünftige scorp army auf patrol und bißchen meatshield davor (da reichen schon hussare) ziemlich easy -- aber in castle ist das wirklich ziemlich idiotisch - kosten nicht wenig und sind so scheiße verwundbar. Gegen den Goten Sling hilft auf arena imo nur a) wallen und petarden killen (haben wir in Liga gegen Foda ma gemacht, hab mit paar conquistadoren die petarden gekillt und die huskarle standen vor der basis rum :D) b) den angegriffenen sterben lassen und dann ausgeboomt alles killen O_o

38

28.12.2004, 13:29

das is lustig :D allerdings darfa dann nich tzu schnell sterben

39

30.12.2004, 00:52

hätte jetzt fast knights gesagt.... ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

40

30.12.2004, 01:02

Einfach eco stehenlassen mit 10 vils als Tarnung und den Rest raussneaken :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (30.12.2004, 01:02)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

30.12.2004, 01:15

Zitat

Original von Rommel und btw langschwertis loosen sogar ggn husks
a) Ich weiß es nicht. b) Bist du dir sicher? Ich hatte mal gelesen, dass Langschertis schneller angreifen als huskarls und deswegen Huskarls auch so krass gegen normale Inf. wie Champs/Berserk/Woadies sterben Abe rkeine Ahnung. Was ich egrade so merke, dass ich urst wenig Peilung von Kontersystemen hab, außer Hunswar. Ich kann upgrades etc. alles auswenig und mach auch alles um effektiv zu halten, aber in meiner aktiven zeit war halt nur Hunswar und deswegen check ich ziemlich wenig und bin zurzeit tota auf dem Bildungstrip :) Vol interessant :I

43

30.12.2004, 14:16

Zitat

Original von TVK_Pig_ inaktive dürfen getrost die fresse halten :D
:) . Ne gg Huskals als mayan würd ich langschwertis gehen und solange damit versuchen zuhalten bis mate kommt^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

14.01.2005, 00:03

hm klingt plausibel.

-> Hm. Rein aus objektiven gesichtspunkten bekommt doch der Goten Ress von nem Mate. Eigentlich kann der angegriffene nur dann genausoviele Units bauen wenn in dem fall die Mitte die entscheidung trifft mate helfen durch a ) ress geben oder b) boom.

Ich glaube wenn der Mate sich schnell dazu entscheidet den Mate ress zu geben passt dass denke icht dass der Maja gamer genügend bauen kann. In dem Fall halt ne Def Burg + Nahrung Gold für Schwerties. Danns steht der Gote auch erstemal blöde da.

-> eventuell Forward Burg verhindern ?

-> Die entscheidende Frage ist wie? -> ähm riskant aber mach bar fc mit waffenschmiede und mange. WSchmiede schneller gebaut als Burg und naja dann halt hoffen dass die Mange schnell genug da hin kommt wo gebraucht.

-> Oder halt selber nen goten drin haben der das gleiche macht und hoffe das er besseres EcoManagement hat und Mirco :)

GG an BBC !

Ähm auf die Frage

Was besser Aggro Zechers sag ich einfach mal c Spass am Spiel. Egal woo!

45

14.01.2005, 16:17

Zitat

Original von CF_Luzifer
wtf warum werden hier lauter bbc recs geposted,verschont uns damit(ja ich weiß das ist äußerst unproduktiv,aber wahr^^)

?( besser als dieses ewige 1v1 arab... nur weils von BBC is wird hier schon wieder alles vollgeflamt... suckt imo.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

14.01.2005, 17:26

naja trunks wären es gute Games die wenigstens halbwegs bis Imp sind
Ich hab nix gegen schwächere Reps, aber man sollte wenigstens spaß am zusehen haben ;)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

14.01.2005, 17:45

Ich finde es auch immer gut, wenn recs gepostet werden, aber dieses Rec hier ist schon ein WItz, kaum angefangen, ist es schon wieder zuende. Was lerne ich aus diesem rec? Man sollte einen Gegner nicht einfach völlig ignorieren, aber so ganz neu ist das nicht.

48

17.01.2005, 00:58

schaus dir doch net an wenns dus net willst,brauchst doch deswegen keinen mist posten