Zitat
Koran, den Ursprung von Hass und Gewalt der Neuzeit
Zitat
Koran, den Ursprung von Hass und Gewalt der Neuzeit, dann aber
Zitat
Original von CF_Ragnarok
alle anderen Religionen sind scheisse
Zitat
Original von der Vigilant
und könnte die Bibel oder den Koran endlich als das betrachten, was sie eigentlich sind: Geschichtsbücher und Sagensammlungen aus einer anderen Epoche
Zitat
das ist der grund warum religionen ein zweischneidiges schwert sind, die fundamentalste und absolutistischste intoleranz, voreingenommenheit und unbelehrbarkeit findet man immer bei "religiösen" menschen.
...immer nich nix dazu gelernt schüttelmilch....?
Zitat
ist, dass der Koran zum Dschihad verpflichtet, sich aber Kreuzzüge mit der Bibel total wiedersprechen und von ihr verurteilt werden.
...Deine ahnung hast Du mal wieder richtig vorgeführt...
Zitat
Und Entschuldigung, aber wer keine Ahnung von diesem Thema hat und nur Sachen weis die in der Bild stehen, mit dem brauch ich über sowas gar nicht zu reden, weils einfach ein Witz ist mit jemanden zu diskutieren der einfach nicht genug Ahnung hat um dort mitzureden!
Zitat
...immer nich nix dazu gelernt schüttelmilch....?
...dschihad ist eigentlich der krieg mit seinem eigenen schweinehund, der versuchung...
Zitat
...und die bibel kann die kreuzzüge nicht verurteilen, denn die plünderungsreisen kamen erst später und werden garnicht in der bibel abgehandelt...
...ich habe sogar in einer etwas gearbeitet...
Zitat
Oder geh mal bei uns in ne Koranschule ... schaus dir an bitte ... dann siehst was Sache is ...
...ach und warum haben es die guten christen dennoch gemacht, weil auch in der bibel steht daß man sich die erde untertan machen soll, was man dann nicht als morden und brandschatzen sah, sondern als christianisierung, übrigens gegrillter heide soll köstlich munden...
Zitat
Ja, aber sie wiedersprechen total den 10 Geboten, oder lieg ich da falsch?
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Und Entschuldigung, aber wer keine Ahnung von diesem Thema hat und nur Sachen weis die in der Bild stehen, mit dem brauch ich über sowas gar nicht zu reden, weils einfach ein Witz ist mit jemanden zu diskutieren der einfach nicht genug Ahnung hat um dort mitzureden!
Zitat
...aber wehe einer sagt irgendwas negatives gegen den Koran, den Ursprung von Hass und Gewalt der Neuzeit...
Zitat
Ja, aber sie wiedersprechen total den 10 Geboten, oder lieg ich da falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (07.12.2004, 18:04)
Zitat
Vielleicht irr ich mich, aber die Leute die hier so über die Bibel ablästern waren doch ziemlich dieselben die gerade noch im "Outing"-Threat ganz groß was von Toleranz gepredigt haben und gleich jeden der nur ein Wort gegen Schwulsein gesagt hat als intollerantes A****loch versucht haben darzustellen.![]()
Achja, aber wehe einer sagt irgendwas negatives gegen den Koran, den Ursprung von Hass und Gewalt der Neuzeit, dann aber ...![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Und schon gar nicht lebe und handle ich nach einer Scheißhauslektüre (auch genannt die Bibel)
Zitat
Original von Temudjin
Ich finds übrigens richtig gut, dass sich auch Zocker wie die Masters-Community Gedanken über kontroverse Themen wie Religion machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (07.12.2004, 21:04)