Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2004, 01:42

Grosse Klappe nichts da hinter

Premium live :P
»Mr.Cool« hat folgende Datei angehängt:
  • PREMIKACKN0oB.zip (334,63 kB - 191 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.12.2023, 10:27)

2

14.10.2004, 02:57

RE: Grosse Klappe nichts da hinter

ich wollte sagen. das wird ein langer thread....
bevor ich das spiel angefangen hatte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (14.10.2004, 03:02)

3

14.10.2004, 04:12

bestimmt hat da einer gecheatet ;)

4

14.10.2004, 08:51

*gähn* auch für dich nochmal auch wenn ich dir damit dein kleines grinsen aus deinem gesicht nehmen werde, es gab mal einen clan der hiess premium da gab es

premiumlife23
premiumservice
premiumvon

life23 war ich
service ist TVK_Service
von ist VonVillach

das Spiel hat Service gespielt, und der spielt aler 2 Monate mal ne runde masters oder bissl in der Zone wenn er bei mir ist, wie das game eben du dussel, also kannste dein schönes rec gleich mal umbenennen in ich bin doof um zu posten.

vielen dank, manchmal wünschte ich mir das ich nicht immer ins rec forum schauen muss weil wieder irgendeiner seine grenzenlose dämlichkeit preisgibt.

Aber Danke das Du versucht hast witzig zu sein, und selbst wenn ich es wäre, dann finde ich es unverschämt ein record zu posten nur um zu zeigen das jmd suckt, das zeugt einfach von unreife und menschlicher schwäche.

aber wer mr.cool heisst von dem erwartet man in der regeln nicht allzuviel... und du hast es wieder mal bestätigt, mich wundert sowieso nicht das hier mehr recs auftauchen wo mal ein premium oder ein service im namen ist un dman sich dann gleich wie ein kleines schuliind freut was seinen ersten lolli bekommt wenn derjenige in dem rec die fresse vollbekommt.

mr.cool du bist ne echt lachnummer....

5

14.10.2004, 09:38

naja ich frag mich nur warum "service"'s mates dachte er sei premium und 5sec nachdem game UD_Premium online kommt :P

6

14.10.2004, 09:47

oh man dummheit sollte echt ausgerottet werden

Zitat

und der spielt aler 2 Monate mal ne runde masters oder bissl in der Zone wenn er bei mir ist

also für intelligenzbestie shan.

service spielt masters ---> zu hause oder bei nem kumpel
service spielt zone ---> meist bei mir...

deswegen bin ich ja auch dannach online gegangen weil ich das nächste game gemacht habe, abgesehen davon fragt sney vorher noch sven wer das ist und sven sagt das er es ist und ich daneben sitze, also manchmal denk ich echt man sollte computerspielen kindern bis 18 verbieten weil sie dann genau so dusslig wie shan, cool und konsorten werden....

abgesehen davon schaue man sich das rec mal an wer dann immer noch denkt ich spiele dem is sowieso nicht meh rzu helfen...

manman zum morgen soviel dummheit dass habe ich nicht verdient...

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

7

14.10.2004, 09:51

Weil Service bei Premse spielt. ;) Ich kenn beide persönlich und kann bezeugen, dass Premse hier keinen Müll labert.

EDIT: war auf shans post bezogen.

Mr.Cool :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.10.2004, 09:52)

8

14.10.2004, 09:54

ein Mensch mit Hirn, Danke Martin.

9

14.10.2004, 11:29

Vielleicht war ich es ja auch? Mann kan bei uns Premsen nie so genau wissen :D

10

14.10.2004, 11:45

Zitat

Original von UD_Premium

abgesehen davon schaue man sich das rec mal an wer dann immer noch denkt ich spiele dem is sowieso nicht meh rzu helfen...

hilflos ;(

11

14.10.2004, 11:53

Premium man kann doch mal verliern da geht doch die Welt net unter. Da hat definitiv Ud_Premium gezockt bleib mal bei der Wahrheit so was behindertes einfach immer auf Service auszuweichen

12

14.10.2004, 12:20

Mr.Cool was bist Du eigentlich für ein Schlumpf? ?(

13

14.10.2004, 12:46

da hat niemals premium gespielt, der ist ein, zwei klassen besser..............er hätte nicht krampfhaft versucht castle zu machen, sondern ein paar scouts gegen die bogis gemacht (food hatte er ja genug) ;)

14

14.10.2004, 12:51

wüsste auch mal gerne, wer mc. cool ist...das frag ich mich schon seit ich ihn freigeschalten hab hier.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

14.10.2004, 12:53

was machst du auch für sachen.

16

14.10.2004, 13:40

Wo ist eigentlich Paul Allen?:D

17

14.10.2004, 13:56

Zitat

Original von Gabba Gandalf
Wo ist eigentlich Paul Allen?:D

genau deswegen frag ich...weil von der spielstärke ziemlich gleich. und woher weiß mc. cool so viel über die leute hier? der is ja erst paar wochen da... will nix unterstellen, aber schon bissl komisch ?(

btw woher kennst du paul allen? das war doch auch noch vor deiner zeit...  8)

18

14.10.2004, 14:02

lustiges game rofl.

shan hat mir auch davon erzählt, und das premiumservice 100 pro premi ist, ist wohl klar!

btw, vom skill her kann man ganz klar sehen das das premi ist!

und das alle diese namen nich dir gehören ist komisch. von wegen azul pedro ist nicht mehr in deinem besitzt., man premi wer soll dir das glauben?

aber trotzdem verdienst du :respekt: !!!

ganz klar! :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

19

14.10.2004, 14:11

Zitat

Original von CF_Ragnarok
btw woher kennst du paul allen? das war doch auch noch vor deiner zeit...  8)

Gabba = Wolfgang

20

14.10.2004, 14:13

btw FAST ROX!

:D

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

14.10.2004, 14:17

Hatte kackwurst_krieger eigentlich schon einmal Recht?

22

14.10.2004, 14:21

naja vorm game meinten die fodas premi kommt
und im pregame chat premi spielt bei ihnen

aber schon klar bei dem game hätte ich auch gesagt, ich hab nicht gespielt ;)

23

14.10.2004, 14:39

Tja manche lernen dazu und Premium is langsam zu alt für Age :P

24

14.10.2004, 14:39

premium is schon früher regelmässig übelst eingegangen bei offensive flush gegen ihn.

Damals war dann der Spot schuld oder einfach, dass er ja nicht wissen konnte, dass der Andere so offensiv spielt, weil der ja kein so "hohes" Rating wie premium hatte....

25

14.10.2004, 14:48

Zitat

Original von DS_SavaGe
kackwurst_krieger

bruahahaa :D schmäh des tages!! :respekt: :respekt: :D

und wickie...ich weiß - aber trotzdem war das davor...

26

14.10.2004, 14:52

aber leko und seine andern smurfs wird er mitbekommen haben...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

27

14.10.2004, 14:53

Nope...

Denn Paul hatte damals Wolfgang als Smurf bezeichnet :P

siehe hier

btw...bitte keine Hannibal Lector/Ivana Trump/Paul Allen Diskussion hier

28

14.10.2004, 15:39

ehm sorry,ihr spinnt doch alle.

prmi ist premi und service ist service,wer mal arab spiele von premi gesehen hat weiss das er in diesem spiel nicht gespielt hat.

der flush war grottig,den hätte premi mit links abgewehrt. schon alleine das nicht wallen des x würde ihm so nicht passieren. und feudal ohne units zu spielen erstrecht nicht.

ich wünsche mir einen ban knopf für dieses forum.

29

14.10.2004, 16:08

Ich habs schonmal gefragt mr obercool ...
wer zum teufel bist du ?
und wie kannst du es wagen mir konkurenz im sinnlosen OT posten zu machen ? Deine Posts sind ja meist schon vorm lesen brechreizfördernt.
Premium rockt , und er würde sich auch seine 2,1k verdienen .

edit : so spiel ich auch jedesmal wenn ich nach 2 monaten wieder mal zocke ... total verplant , scheiss eco , null militär , scheisse wallen und monowirtschaft .
schaut nur auf die res ... die spielweise zeugt voll von einem überfordertem rusty player der wirklich alles verlernt hat . ( wobei ich 9ihm 2 wochen aktiv spielen geben würde und er würde jeden in dem gegnerteam wieder wegrulen )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.10.2004, 16:21)

30

14.10.2004, 16:20

was will man machen wenn premse sich seinen arsch zu towert