Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.10.2004, 20:54

Zitat

Original von Line_A
is ja nun gut hier , sorry das ich was gepostet hab kommt nie wieder vor, ich überlass das lieber nur noch denn profis!!

?? warum??

nur weil dir jemand , bzw mehrere gesagt haben dass du nicht 17xx bist, bzw in dem geposteten game nicht so spielst?

reliever

Schüler

Beruf: ger

• Nachricht senden

32

03.10.2004, 20:54

@ gib_ one dann geht das gleiche auch an dich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reliever« (03.10.2004, 20:56)

33

04.10.2004, 14:14

Zitat

Original von FodA_Gib_one
bin auch nur trial reli und außerdem hab ich ja angefangen ;)

lol gibone der war dein bester! rofl ich mag dich immer mehr!

€dit_
@masta: wenn niemand meine recs sehn will (was ich versteh) post ich auch keine mehr! is doch ganz einfach!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Line_A« (04.10.2004, 14:15)

34

12.10.2004, 14:55

Lol - wenn das 17xx Level ist, muss ich auch mal wieder Rated spielen... (ich würd so spontan eher auf 1550 tippen).

Rot killt grün (der schon ab Feudal nicht wirklich viel macht), und reisst dann eine Stunde lang Häuser ab, währenddem blau, welcher gelb auch schon sehr früh ziemlich alt aussehen liess, seine Base raidet.

Lieber Raven - was einem so auffallen könnte:

- Reiss nicht ne Leiche ab, währenddem Dein Mate vor sich hinstirbt, nur um punktemässig gut auszuschauen
- Setz Deine Truppen dort ein, wo es was zu killen gibt
- Vor Castle Click: 1100 Food und 0 Gold
- Kriegst 1000 Gold Tribut, obwohl dies die einzige Res ist, die Du nicht brauchst, und sagst dann noch gelb, er solle endlich seinen Gegner killen
- Late Castle: Bloodlines? Ritter Updates?
- Eco... Pop...

1700 Level ist soweit ich mich erinnere mehr, als in 11++ Min Feudal zu gehen und dann n paar Skirms zum Gegner zu schicken.

Und dann auch noch n FodA Trial... wie weit isses gekommen?

Na jedenfalls - Da ich Arab in Feudal etwa genauso beschissen spiele, können wir ja mal n 1v1 machen.

H_A_T_E

35

12.10.2004, 22:45

bleh lasst mich doch in ruhe, die einen sagen dauernt zu mir du bist 17+ und die anderen sagen das ich ein kacke 15xx noob bin! leckt mich doch alle

36

13.10.2004, 10:38

Zitat

bleh lasst mich doch in ruhe

wer hat denn hier um aufmerksamkeit gebeten und diesen thread eröffnet? dann musst auch mit reaktionen rechnen, und das nicht die gesamte menschheit ein und dieselbe meinung haben ist dir doch nicht neu oder?

Zitat

die einen sagen dauernt zu mir du bist 17+ und die anderen sagen das ich ein kacke 15xx noob bin

erstens solltest du schon zumindest grob wissen wie gut du bist, zwischen 1500 und 1700 liegen imo welten, zum anderen kommts auch drauf an wer was sagt, ich denke wenn sich ein erfahrerner masters gamer das spiel ansieht und feststellt das es wirklich nur 1600 like ist, wird er das auch sagen. das das ganze dann mit ein wenig hohn begleitet wird, ist klar wenn man den titel diese threads und deine spielbeschreibung liest.

ach ja den letzten satz kannst dir auch klemmen, wenn du keine kritik vertragen kannst, post nich son zeug hier, oder meinst die community ist blind und willenlos?

37

13.10.2004, 12:47

freu dich doch das es leute gibt die dir mut machen wollen?

38

13.10.2004, 13:26

bei FodA ist das normal war da über nen Jahr....

39

13.10.2004, 13:27

geh rated spielen dann weisst du was dein rating ist...

aber wegen einem vermeintlichen 1700 arab game hier grosses lob zu erwarten ist bisserl viel verlangt...
frag lieber was du verbessern solltest, da kriegst sicher 'positiveres' feedback...

hab den anfang gesehen und fand es net so berauschend...

Gruss, Kessel

40

13.10.2004, 15:02

@linie_a: geh deinen lifi leuten mal lieber sagen, die sollen plz mal ins liga terminforum schauen - thx

41

13.10.2004, 16:42

@Ragna wenn ich das richtig sehe spielst du esgl 1vs1 liga, esgl clanliga, masters , befürwortest neuling im masters und ziehst dir jedes rec rein was so zu haben ist. nebenbei macht man noch die news in der esgl und etwas observer... vielleicht solltes dir einfach mal ne woche pause gönnen, alles wirken lassen und dann als der unhaufhaltsame erst die kellerkinder im masters vermöbeln und den rating thron erklimmen...
was ich sagen will, ich verstehe nicht warum du nicht weit besser spielst. aufregung hin oder her aber bei der zeit die du in einer woche mit dem game verbringst müsste das doch so langsam mal fruchten :D

42

13.10.2004, 17:00

;( ;( das sitzt! ;(

aber: hab gestern OLV_SaiNT_ in der 1v1 liga geschlagen :P

aber so viel spiel ich ja gar ned :( (außer die letzten 3-4 tage...locker 20 games ?( )

dafür hab ich in den letzten 3 wochen seit ich newsposter bin locker 200 recs geschaut ??? :rolleyes: kannst dir gar ned vorstellen, wie scheisse manche leute spielen :D

43

13.10.2004, 17:04

ragna is son kleiner OoK_Wickie , der schon ewig spielt aber immer noch bescheidenen skill besitzt (keine beleidigung hatt nur gepasst weil beide ösis^^)

Aber is doch wurst , hauptsache spass am spiel ;)

44

13.10.2004, 17:49

das glaub ich net ;)
im vergleich zu 'vor 8 wochen' spielt ragna schon ne ganze stufe besser. zwar noch net auf allen maps, aber immerhin.

45

13.10.2004, 17:54

:love:

trude is halt mein vorbild...scheiss auf die upgrades - die masse machts :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

46

13.10.2004, 17:56

Zitat

Original von FodA_Gib_one
ragna is son kleiner OoK_Wickie , der schon ewig spielt aber immer noch bescheidenen skill besitzt (keine beleidigung hatt nur gepasst weil beide ösis^^)

Aber is doch wurst , hauptsache spass am spiel ;)

Hey, laßt mich aus der Sache raus, ok? X(

Außerdem ist der Satz

Zitat

ragna is son kleiner OoK_Wickie , der schon ewig spielt

insofern falsch, da ich seit 3.8. (letztes Mastersgame hier) außer ein Ligaspiel nicht mehr gezockt habe. Daher muß es heißen:

Ragna ist so´n kleiner OoK_Wickie - welcher im Gegensatz zu Ragna lange spielte und nie Skill hatte - .....blablabla

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

47

13.10.2004, 18:23

Scheint wohl am Land zu liegen :D.

48

13.10.2004, 18:29

wenn ich ragna wäre würd sagen : "pff denk doch mal an akho und cortes" ;)

aber ich bin nich ragna deswegen schließ ich mich deiner meinung an :D

49

13.10.2004, 19:51

Zitat

Original von CF_Ragnarok
:love:

trude is halt mein vorbild...scheiss auf die upgrades - die masse machts :D

Hmm? Wieso errinert mich das an aot? :D

50

13.10.2004, 23:46

was machen die aot spieler immer in den aok foren ?

51

13.10.2004, 23:52

Zitat

Original von GWC_Feanor_

jo, das ist normal bei uns, wir beschimpfen uns die ganze zeit ohne ende und wenn wir uns im rl sehen gibts gleich auf die fresse :bounce:

ausserdem bist du ja immer noch bei uns.. auf jedem fall im internen forum bist fleißig am lesen und posten :)

52

14.10.2004, 14:20

Zitat

Original von Line_A
was machen die aot spieler immer in den aok foren ?

gegenfrage: was machen die aokler immer im aom forum? :stupid:

53

14.10.2004, 16:23

Also ich hab das game mal mit nem kumpel angeguckt der auch mal age gespielt hat und immernoch ca 1650 is ...
wir wollten mal analysieren ob er da nicht etwas überheblich ist mit "17xx"

naja , das record wurde ein lachkrampf :D
Soll nicht heißen ich lach 15xx aus weil sie sucken , doch wer sich 17xx nennt nach sonem miesen spiel der hat sowas verdient .

55

16.10.2004, 15:51

Zitat

Original von FodA_Landwirt

Zitat

Original von GWC_Feanor_

jo, das ist normal bei uns, wir beschimpfen uns die ganze zeit ohne ende und wenn wir uns im rl sehen gibts gleich auf die fresse :bounce:

ausserdem bist du ja immer noch bei uns.. auf jedem fall im internen forum bist fleißig am lesen und posten :)

ist auch interessant da, übrigens was ich geschrieben habe gilt für gihat, landi, kevin und noch ein paar nicht aber da gibt es auch noch ein paar andere spezies ;)