hm, ich versuche immer noch deine Sätze zu verstehen. Laut meiner Interpretation soll die Frage sein, ob ich nicht vorschnell urteile, wenn ich sage, dass das eines der wenigen 1v1 Games ist, in denen Daut verliert, oder?
Hm, ok, das sind recs, die Daut selbst postet, da werden wohl weniger losses dabeisein. V.a. weil man (und ich meine hier jeden) die Games besser findet, in denen man gewinnt, weil man meint, einfach gut gespielt zu haben. Bei Spielen, wo man verliert, ists einfach oft map luck beim Gegner, schlechter Tag,... einfach kein gg
Aber nochmal zurück zu Daut. Im Moment isser im 1v1 glaub ich der beste. Er spielt 'alle' maps, 'alle' civs und verliert fast nie.
Wenn jetzt jemand gegen ihn spielt und gewinnt, dann wird derjenige das Game wohl posten, egal wie 'schlecht' es jetzt sein sollte (nicht falsch verstehen). Doch auch davon hab ich in letzter Zeit sehr wenig gesehen - also andere Leute die 1v1s gegen Daut posten und die dann auch gewonnen haben.
Mich würde interessieren, wer Daut in einem best of 10 5 Siege abringen könnte. Vielleicht PeEl? Iori? (lag - verzerrt ein wenig das Game, naja, Lag haben beide, ich weiß).
Ich hoff, es ist klar, was ich meinte.
Vielleicht hab ich einfach nur deine 'Frage' falsch verstanden, wer weiß.
_Neo