es dämert sogar mir als rook irgendwann, wenn ich nur landarmy hab, keine flotte und trotzdem pop 200, daß da ein leichtes ungleichgewicht herrscht.
der hat das spiel voll vergeigt. 80 idles über einen langen zeitraum und jede menge res und milgebäude. aber nie mehr als ein paar rotzige plänks und paar piken....
naja also die landung beim gegner fand ich ja eiegntlich wiederum ganz in ordnung aber ok was will er denn alles machen wenn der gegner soviele schiffe hat un ihn vom wasser aus angreift
Ohne bescheuert spielende Gegner kann man das Spiel wohl auch nicht mehr gewinnen! Mich hat die Aufgabe auch ein wenig gewundert, ob das wirklich durch war?
Hm ich hab das lange geguckt, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr weiter, so nach ca 1 Stunde 15 min, da hab ich ausgemacht. Hab mir gedacht, wie der her Nilpferd spielt, da wird es nich mehr lange dauern...
Kann zwar net annaehernd so gut grushen usw, aber das danach haette glaube ich au noch hinbekommen
wenn man mal alle res auf der insel abgehackt hat und davon schiffe baut (die meisten in imp) dann kann der maya insgesamt mehr schiffe bauen, so siehts nämlich aus.
zudem kosten archer(kontereinheit für champs, was so gut wie jeder auf inseln baut) auch weniger
von daher sind die maya in imp mit den wikis zusammen die beste inselciv, in feudal sind sie jetzt nicht sooo der hammer, aber landen kann man gegen wikies immer noch relativ gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (30.09.2004, 12:44)