Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.05.2003, 22:05

Das liegt aber auch daran, wie hier Spiel aufgenommen werden. Wer sein Spiel upt, der möcht ja etwas dazu hören, womöglich sogar etwas Lob ernten. Ja, so sind die Leute.
Postet man nun "Tolles Spiel, knappe Kämpfe und comebacks" dann laden sich das in der Regel 6 Leute herunter, und von einem kommt (womöglich) ein "ja, ganz nett".
Postet man hingegen so:
" RE IST 0VERPOWERED !!!!!!"
oder
"Boah das ist so lame, ich kotz!"
oder
"Ich gegen Fire / AoEGoD / 195+,++ Seth"
oder
"ich hab jetzt mit Hades angefangen, kann mir wer Tips geben?"
Dann ist die ertse Seite des threads am nächsten Abend voll. Logisch dass sich da manch einer denkt "Was soll`s?" und sein Spiel nicht postet.

32

11.05.2003, 00:13

jo geht mir genauso wie Zorn... wenn man gute Spiele postet laden sich die 3-4 Leute runter und der Thread geht unter den ganzen Lamerthreads sofort unter...

33

11.05.2003, 01:15

ich finds cool ,fragen hin fragen her ,wenn eienr die nummer eins ist und ein spiel verliert ist doch klar das es gepostet wird , würde doch sonst keinen spass machen oder , und es wird doch nur bestätigt das man die nummer eins ist sieht man doch hier in dem thread sonst würde es doch keine sau anschauen :P

also immer weiter so ich will alle spiel hier im masters sehen die fire verliert löl :D

mfg

und zorn hat auch irgendwo recht

34

11.05.2003, 14:23

Äh mal ne Frage, weil ihr dauernd sagt, dass fire die Nr.1 ist... fire ist doch derzeit aus der Top 20 draußen oder hab ich da einen von fire`s smurfs übersehen?

Achja: Ichfinde es auch dumm, dass hier gerade im Rec-Forum aus fast jedem beitrag ein Laberthread gemacht wird, in dem dann immer und immer wieder gesagt wird, das seth lamed usw.; über die recs selbst wird wenig debatiert...

35

11.05.2003, 14:29

er ist 2er und 3er oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (11.05.2003, 14:30)

37

11.05.2003, 18:39

ich möchte auch gern meinen SenF absondern: :)
also wenn ein game bei mir auf der platte ist, dann gehört es auch mir. ich habs gespielt, ich habs aufgezeichnet - ergo isses auch meins.

wenn einer natürlich ausdrücklich sagt, er möchte kein post, gibts auch keins.
aber niemand kann mir das verbieten und ganz sicher laufe ich da nicht immer jemandem hinterher um seine erlaubnis einzuholen - das hat auch nix mit höflichkeit zu tun, wenn einer mal schlecht spielt oder einfach nur auf dem falschen fuß erwischt wird, dann muss er auch dazu stehen können.
in dem moment wo das spiel losgeht, gibt der andere ja sein einverständnis - schließlich weiß er ja das jedes spiel recorded wird.
btw find ichs ulkig das rec zu löschen, nachdem fire ja ausdrücklich gesagt hat, dass es ihn nicht stört :rolleyes:

38

11.05.2003, 18:52

wenns wenigstens sehenswert ist ... aber reine egoposts, wo es einem vor langeweile die socken auszieht, muss man nich unbedingt posten.

und fragen ob man das rec posten darf ist ja wohl eine frage des anstandes, wenn man sich untereinander kennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (11.05.2003, 18:53)

39

11.05.2003, 21:40

das spiel war nicht schlecht... ich fand es war nett anzuschauen... nich son Standart dreck...