LOL SMOOTH

U ROX ,
langsam mag ich dich ... ABER ...
@ A-line : ich hab nix gegen dich gesagt

und ich hab gesagt ich hol mir danach auch einen runter ...
war aber nur gelapp , das schönste is ne freundin , und da brauch ich kein runterholen mehr

Und : Warum "... tvk´s..." ich hab dir nix getan

keine beleidigung , keine meinung über dich , einfach nix
so das aber is beendet :
@ Freak : sry für die beleidigungen , ich weiß das die überflüssig waren , ich nehm ayuch jede persönliche beleidigung zurück , is nich mein stil , hab ja noch geschrieben das mir ne sicherung durchgeknallt is ( s.Ä. )
Aber ich habs net weggeedited weil ich dazu steh wenn ich vulkgär werde , irgendwo sind meine gründe .
aber

hast du schon daher verdient das du echt deine antwort dezent gehalten hast , wenn auch ziemlich marginalen

.
Und ob du mich für unintelligent hälst is mir ziemlich egal , ich bins , mein lebenslauf zeigt das
Kannst mich auch ruhig für arrogant halten is egal , wird eh keiner ernst nehmen ^^
AFAIK bist du schon so ganz ok , aber dein direkter angepisster angriff ( zwar nicht so formuliert , aber die art der reaktion hat mir eindeutig gezeigt das du asylheim als beleidigung empfindest ) hat mir gezeigt das auch du deine menschlichen fehler hast .
jetzt mal objektiv : was hast du gegen Asylheim ?
denkst du da primitiv an ASSIS ? ( abkürzung für assistenten btw

=) )
ich seh darin eigentlich keine beleidigung leuten eine neue chance zu geben die vorher "verfolgt" wurdn.
aufs clanleben bezogen : Leuten die diffamation ggnüber sich ertragen ne neue chance geben .
Ich seh darin nichts schlimmes , eher positives was seine eigene stärke zeigt , egal was die community denkt .
hab mir nur augeregt weil wie gesagt deine reaktion ( art ) gezeigt hat das du es als beleidigung aufgefasst hast .
suchs dir aus , fireden oder stress ^^ nutz die chance solang ich noch meine spätschicht feierabend bier drin hab