You are not logged in.

• Login

91

Tuesday, September 7th 2004, 9:23pm

Quoted

Original von McL_Iguana
Aber egal... ist doch wieder gut, oder? Bist du nicht gerade BBC am smurfen? Hat mir gerade wer erzählt..

bezweifle ich stark.
weil er ja dann seine Karriere bei UD vergessen könnte.
Glaube aber nicht das er sowas macht, auch wenn er manchmal einen auf dicken macht sowas traue ich ihm nicht zu.

This post has been edited 1 times, last edit by "__Samy_Deluxe__" (Sep 7th 2004, 9:30pm)

Occupation: GER

• Send private message

92

Tuesday, September 7th 2004, 9:53pm

Rofl, this Thread rox!

@Grosser: Komm auf die MastersLAN und wir reden weiter. Ach und bring deine Girls gleich mit damit ich was zu lachen hab.

@Line_A: Das kein 2k mit dir spielen will liegt einfach daran dass einem die Kacknoobs nach ner Zeit tierisch auf den Sack gehen. Nicht nur dass es jeden Tag ein Neuer ist der einen persoenlichen Trainer will oder Tipps haben will (Verdammt ihr Trottel ich habs doch auch selbst geschafft), was einem am Meisten auf den Sack geht ist wenn man uebers Internet gesiezt wird oder mit Meister angesprochen wird. Ich glaube das kein deutscher 2k grundsaetzlich nein sagt wenn du ihm nach einem (Team)game fragst, belasse es aber dabei, allerschlimmster Fehler: Der Versuch eines Smalltalks. Ich habe genug RL Freunde die mir in den Arsch kriechen, jetzt bitte nicht auch noch im Internet. Falls du keinen dieser Fehler gemacht hast hattest du einfach nur Pech.

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

93

Leute, wie du, Benthook/Cobra/Vollidiot, tun mir einfach nur leid! Du versuchst, krampfhaft, jedoch vergebens, cool zu wirken.
Natürlich können wir auch nachts schreiben, denn wir gehören, im Gegensatz zu dir, zur arbeitenden bzw studierenden Bevölkerung und haben sogar einen Schulabschluss. Wir hatten bis heute keine Vorurteile, obgar du den Sonderschulabschluss nicht geschafft hast. Auch; dass dein Wortschatz auf die Wörter "Penis" und "Fick dich" stark begrenzt und dein Horizont auf 1mm² begrenzt ist, störte uns bisher nicht.
Nun, in einem Threat eines einsamen Wichsers!!!, beleidigst du Premium unter der Gürtellinie! FEHLER!!! Du darfst Premi beleidigen, wie, wann und warum du magst, jedoch unter der Gürtellinie ist gänzlich niveaulos. Wieder rückst du damit deinen Clan ins rechte Licht.
Nun, nachdem alle gemeinsam beschlossen haben, dass du ein Idiot und zum Agespielen gerade gut genug bist, meldest du dich wieder: Als 24-jähriger "Mann" ( :D ) beleidigst du mich (und Premi :rolleyes: ) unter der Gürtellinie. Natürlich dort, ganz klar, bei jedem anderen Detail erkennt man doch sofort, dass du uns unterlegen bist! Und nun denkst du, weil du einen auf dicke ->Hose<- machst, betrachten wir dich als "ganz große Nummer". Fataler Fehler!

WW_Storm

Professional

• Send private message

94

Quoted

Original von __Samy_Deluxe__

Quoted

Original von McL_Iguana
Aber egal... ist doch wieder gut, oder? Bist du nicht gerade BBC am smurfen? Hat mir gerade wer erzählt..

bezweifle ich stark.
weil er ja dann seine Karriere bei UD vergessen könnte.
Glaube aber nicht das er sowas macht, auch wenn er manchmal einen auf dicken macht sowas traue ich ihm nicht zu.

lol, wäre ja auch das erste mal ... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Storm" (Sep 7th 2004, 9:54pm)

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

95

Tuesday, September 7th 2004, 9:56pm

NapoNapoNapo, niemand will dir in den Arsch kriechen, Hund beschnuppern sich eben am Hinterteil!

96

Tuesday, September 7th 2004, 9:58pm

napo musste beleidigungen an den kopf werfen damit er mit dir spielt.^^

• Send private message

97

Tuesday, September 7th 2004, 10:00pm

Jetzt will ich Lasagne!

Wer gegen mich spielen will muss ein 1 vs 1 Inseln mit nem 400 Spiele 16xx nick hosten, den Spass lass ich mir nicht entgehen :D

98

LOL SMOOTH :respekt: U ROX ,
langsam mag ich dich ... ABER ...
@ A-line : ich hab nix gegen dich gesagt :P und ich hab gesagt ich hol mir danach auch einen runter ... :P
war aber nur gelapp , das schönste is ne freundin , und da brauch ich kein runterholen mehr :P
Und : Warum "... tvk´s..." ich hab dir nix getan :P keine beleidigung , keine meinung über dich , einfach nix ;)

so das aber is beendet :

@ Freak : sry für die beleidigungen , ich weiß das die überflüssig waren , ich nehm ayuch jede persönliche beleidigung zurück , is nich mein stil , hab ja noch geschrieben das mir ne sicherung durchgeknallt is ( s.Ä. )
Aber ich habs net weggeedited weil ich dazu steh wenn ich vulkgär werde , irgendwo sind meine gründe .
aber :respekt: hast du schon daher verdient das du echt deine antwort dezent gehalten hast , wenn auch ziemlich marginalen :respekt: .
Und ob du mich für unintelligent hälst is mir ziemlich egal , ich bins , mein lebenslauf zeigt das :P
Kannst mich auch ruhig für arrogant halten is egal , wird eh keiner ernst nehmen ^^
AFAIK bist du schon so ganz ok , aber dein direkter angepisster angriff ( zwar nicht so formuliert , aber die art der reaktion hat mir eindeutig gezeigt das du asylheim als beleidigung empfindest ) hat mir gezeigt das auch du deine menschlichen fehler hast .
jetzt mal objektiv : was hast du gegen Asylheim ?
denkst du da primitiv an ASSIS ? ( abkürzung für assistenten btw :P =) )
ich seh darin eigentlich keine beleidigung leuten eine neue chance zu geben die vorher "verfolgt" wurdn.
aufs clanleben bezogen : Leuten die diffamation ggnüber sich ertragen ne neue chance geben .
Ich seh darin nichts schlimmes , eher positives was seine eigene stärke zeigt , egal was die community denkt .
hab mir nur augeregt weil wie gesagt deine reaktion ( art ) gezeigt hat das du es als beleidigung aufgefasst hast .

suchs dir aus , fireden oder stress ^^ nutz die chance solang ich noch meine spätschicht feierabend bier drin hab :P

99

Quoted

Original von Gib_one
napo musste beleidigungen an den kopf werfen damit er mit dir spielt.^^

Er spielt nicht mehr ;) soweit ich das mit bekommen habe.

Ausgezeichnet ~^^

edit: oder doch ?^^

This post has been edited 1 times, last edit by "__Samy_Deluxe__" (Sep 7th 2004, 10:01pm)

RoR_Martin

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

100

Tuesday, September 7th 2004, 10:12pm

Das is ein trad der supalative mit freude eröffne ich die erste runde :

JEDERMAN VS JEDERMAN

101

Tuesday, September 7th 2004, 10:12pm

*hust* BBC smurfen ? abgesehen davon dass ich wegen meinen job keine zeit mehr habe für mehr als einen nick würde ich nie einen derartigen clan smurfen weil die eh jeden nehmen, und smurfen ist/war nur reizvoll mit dem zweck in einen clan zu kommen wo es schwer ist reinzukommen, aber wie gesagt die Zeit ist vorbei, vielleicht mal in der zone ein bissl deutsche smurfen, aber nochmal clansmurfen is zeitmäßig nicht drinne, zumal ich bei UD sehr zufrieden bin und dort auch schon die Organisation für ESGL mache.

ist wohl eher wunschdenken von BBC...

102

Tuesday, September 7th 2004, 10:18pm

Quoted

Original von UD_Premium
ist wohl eher wunschdenken von BBC...

ne nicht wirklich.

This post has been edited 1 times, last edit by "__Samy_Deluxe__" (Sep 7th 2004, 10:18pm)

103

Tuesday, September 7th 2004, 10:22pm

pig, weißt du, das ist genau die sache.
man wird von anderen geflamt,oft zwar auch nich ohne grund, doch dann wundert man sich wieso zb ich dann wieder ne antwort schreibem die auch nich astrein ist.

und smooth, du bist nich lusig, ich find das eher schade so unnötig webspace zu verschwenden : /

104

Tuesday, September 7th 2004, 10:25pm

Quoted

Original von UD_Premium
McL sind alles kinder und cheater

Hm warum geh ich dann eigentlich arbeiten anstatt im Kindergarten zu sitzen und Premium mit Bauklötzchen zu bewerfen ? :P Und warum bitte habe ich kein rating von über 2xxx ? Also irgendwas muß ich da falsch machen :stupid:

105

Tuesday, September 7th 2004, 10:26pm

tvk hab ich was gegen euch gesagt ? ich hba eigentlich nur gesagt das ich euch mag! die anderen auch.

so kiddy geht jetz schlafen :bounce:

106

Tuesday, September 7th 2004, 10:29pm

hmm wohl zu sehr kind um schlau genug zu sein um zu cheaten , und zu sehr cheater um noch im kindergarten sein , stattdessen cheateste dich bis zum abi :P ;)
ach quark

@ Freak : wie du schon sagtest , nicht ohne grund .
du bist nunmal heikel , und viele sind reizbar auf dich , zeig intelligenz , wie die letzten wochen siet du 2k bist als BBC_Freak , und zeig soviel intelligenz , indem du niemandem eine basis gibst dich zu flamn0rzen =)

edit : aber isa , sich dafür registrieren is ziemlich ... lustig ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Sep 7th 2004, 10:30pm)

107

Tuesday, September 7th 2004, 10:33pm

Quoted

Original von TVK_Pig_

Das ist meine kindliche Ader in mir :D

108

Tuesday, September 7th 2004, 10:36pm

genauso wie "darauf wartn dass sich jemand auf meinen post bezieht " xD
aber ich glaub du solltest solche verallgemeinerten sprüche gegen einen clan nich allzu ernst nehmen , ich kenn mich da aus :P

109

Tuesday, September 7th 2004, 10:37pm

Quoted

Original von TVK_Pig_
genauso wie "darauf wartn dass sich jemand auf meinen post bezieht " xD
aber ich glaub du solltest solche verallgemeinerten sprüche gegen einen clan nich allzu ernst nehmen , ich kenn mich da aus :P

Habe ich ja auch nicht, sonst hätte ich was ganz anderes gepostet ;)

110

Tuesday, September 7th 2004, 10:37pm

Quoted

Original von McL_Isa

Quoted

Original von TVK_Pig_

Das ist meine kindliche Ader in mir :D

und das mit 28 :D
:respekt: das du es zugibst

ne scherz lol.

Hmm kurz nachdenk 74 - 04 k doch 30jahre :D

111

Tuesday, September 7th 2004, 10:41pm

Quoted

Original von __Samy_Deluxe__

und das mit 28 :D
:respekt: das du es zugibst

ne scherz lol.

Hmm kurz nachdenk 74 - 04 k doch 30jahre :D

Na siehste mal es gibt auch noch ältere als mich, die ihre kindliche Ader haben :D
Weißt Du sowas hält jung ^^

112

Tuesday, September 7th 2004, 10:42pm

jo weenn ich nciht so ein Mathe Genie wär hät ich dich fast auf 20 getippt :D

113

Tuesday, September 7th 2004, 10:44pm

Dankeschön^^ Älter seh ich auch gar nicht aus ;) *lol*

114

Tuesday, September 7th 2004, 10:53pm

tzz :D eingebildetes ....;)
lol ne ^^

aber mal erhlich es gibt keine Frauen die mit 30 aussehen wie 20 bääää :P
auser sie sind mit mir verlobt ;-)

115

Tuesday, September 7th 2004, 11:00pm

nur weil mal ein weibliches wesen im masters ist musst du nich gleich aus dem forum nen chat machen :P
schon garnicht wenn du vorher erst überlegen musst was du üerhaupt darauf antworstest damit wenigstens etwas sinn drin is :D ^^

116

Tuesday, September 7th 2004, 11:02pm

:D da sprecht wieder das pig aus dir was?
:D

117

Tuesday, September 7th 2004, 11:04pm

Rischtisch , frag meine freundin :P

118

Tuesday, September 7th 2004, 11:05pm

Telefonnr. ?

119

Tuesday, September 7th 2004, 11:07pm

irgend ne 0190 nr , die kann ich mir so schlecht merken ?(

120

Tuesday, September 7th 2004, 11:11pm